“Lecker, authentisch, preiswert”
Bewertung zu Zia Belledda

Zia Belledda
Platz Nr. 15 von 65 Restaurants in Cabras
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018

Wir waren schon letztes Jahr im Juni 2Mal bei „Zia Beledda“ essen und fanden es sehr lecker, auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht!
Die eingelegten Zwiebeln süss/sauer sind ein Gedicht, die Orata mit Limoni und Kapern etwas Besonderes und sehr fein.
Individuelle Wünsche werden erfüllt.
Im Restaurant waren wir bei fast jedem Besuch allein, was einen aber wirklich nicht abschrecken sollte!!!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, peno2018!

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war solide und gut bis sehr gut. In der Vorsaison wirkt hier noch alles etwas verlassen, entsprechend spröde ist die Atmosphäre, was dem Restaurant jedoch nicht anzulasten ist. Defacto war das Essen gut und auch sehr gut aber nicht so fantastisch, wie in älteren Bewertungen hier zu lesen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Christiane K!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Restaurant Tante Belleda kann man sich nur wohlfühlen. Ein sehr familiärer Charme, entspannte Umgebung und gutes Essen sorgen für einen schönen Abend. Am Ende erhält man eine sehr preismoderate Rechnung!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, EnricoOH!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Die eingelegten Zwiebeln ein Gedicht und der pikante Fisch als Vorspeise lecker. Gemischter Fisch ok, das Steak gut. Beilagen müssen extra bestellt werden. Service sehr Freundlich und hilfsbereit trotz fehlender Italienisch Kenntnisse.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Betti63!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Schöne, kleines Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis! Insbesondere die Getränke ( Vino della Casa & Wasser ) waren sehr gut und günstig. Das Essen war auch lecker. Die Bedienungen sprechen nur Italienisch was es sehr authentisch macht.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, christiangD4510LP!