“Motorradtour ”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sardinien ist ein Genuss. Nicht nur zum Motorradfahren, auch ein Genuss für den Gaumen. Einfach perfekt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 164thilo!

Bewertet 15. Mai 2018

Das Restaurant besticht mit schickem Ambiente, und gut gekleideten Kellnern. Das Essen ist ok, wir hatten Pasta, und Vorspeise. Allerdings hätten wir in solch einem Ambiente eine bessere Qualität erwartet. Im Großen und ganzen ok, aber es gibt in Cabras bessere Restaurants.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Honolululuna!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu anderen Restaurants in Cabras , erscheint es mir definitiv überbewertet. Die Vorspeisenplatte war recht übersichtlich für zwei Personen im Vergleich zu anderen Restaurants, die Muscheln waren zudem kalt.
Der Rest war o. k., wir hatten aber definitiv mehr erwartet. Die Einrichtung ist relativ kühl und kahl, es finden sich viele Touristen ein.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Journey487568!
Bewertet 31. Oktober 2016

Wir sind auf Empfehlung eines Einheimischen zum Pasta-Essen ins Il Caminetto gegangen. Die Pasta war auch ganz gut, der Wein auch. Die Desserts waren super! Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Die Speisekarte wird in mehreren Sprachen angeboten. Uns ist allerdings aufgefallen, dass Einheimische zu dem sardischen Brot, das standardmäßig zum Essen dazu serviert wird, noch einen Dip o.ä. bekommen haben, wir nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, D H!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war gut, die Tortellini frisch und auch das Sorbet selbst gemacht. Die Atmosphäre war allerdings nur ok

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Philip312!