“Fabelhafte Pizza”
Bewertung zu Pizzeria 3P

Pizzeria 3P
Platz Nr. 18 von 65 Restaurants in Cabras
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unsere Wahl fiel aufgrund der TripAdvisor Bewertung und der Öffnungszeit 18:00 auf die Pizzeria 3P.
Wir waren die ersten und einzigen Gäste, nette Begrüßung und aufmerksamer Service, gute Auswahl.
Die Pizzen war fabelhaft und im Vergleich zu Deutschland sehr günstig.
Meine Pizza Capricciosa mit Artischocken, Schinken, Oliven, Pilzen, Kapern und Anchovis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, SchafFan!

Bewertet 20. Mai 2017

Wir waren 3 mal im Lokal und jedes mal sehr zufrieden!
Die Pizzas sehr preiswert und viel besser als bei uns in Wien :-)
Unser Favorit: die Pizza della Casa

Danke, peterauswien2017!
Bewertet 8. Mai 2017

die beste pizza die wir seit langem genossen haben. Aus dem Steinofen gezauberte Köstlichkeit ohne lange wartezeit. Und dies erst noch zu einem excellenten Preis- Leistungsverhältnis. Nur zum empfehlen!

Danke, pagonie!
Bewertet 6. April 2017

Die in einem Steinofen zubereitete Pizza überzeugte uns sehr. Der Boden ist einmalig, die Auswahl nicht zu groß und nicht zu klein. Bei unserem zweiten Besuch im 3P empfahl uns der Inhaber eine Pizza mit frischen Artischocken - ein Gedicht!
Ein weiterer großer Vorteil, den diese Pizzeria bietet, ist die relativ frühe Öffnungszeit. Schon ab 18 Uhr kann hier vorzüglich gespeist werden.
Wir werden nicht das letzte Mal im 3P gewesen sein!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, peez d!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal dort, Ich meine Frau und noch 4 Paar Freunde Wir wurden sofort bedient, das pizzeria ist diese abend sehr gut besucht, Getränke kamen schon nach kurz zeit serviert.Meine Pizza War Perfekt die beste Pizza die ich gegessen habe .Wir habe viel Sonderwünsche. ..und die Pizza wurde serviert wie bestellt. 2 Kellnerin und die junge Chef Waren sehr aufmerksam, sehr professionell und sehr freundlich. Wir komm wieder (nexte Urlaub ) Danke fur diese schöne abend By Pizzeria 3P .

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Sergio M!