Mirandolinchen,
Ich nehme Ihre Rückkehr sehr gut zur Kenntnis und danke Ihnen dafür.
Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt für Sie nicht sehr angenehm war.
In der Tat gab es Arbeit während Ihres Aufenthalts und wir konnten sie leider nicht aufhalten. Zögern Sie jedoch nicht, während eines prochischen Aufenthalts in einem ibis Hotel zur Rezeption zu gehen, damit ein Mitarbeiter eine Lösung finden kann (z. B. Zimmerwechsel). In Bezug auf die Handtücher haben wir mehr an der Rezeption.
Das Personal des ibis Fribourg wird alles daran setzen, den Aufenthalt für die Gäste angenehm zu gestalten. Wenn Sie zu ibis Fribourg zurückkehren und ein Problem auftreten sollte, zögern Sie nicht, sich ein Mitglied unseres Teams anzusehen. Wie oben erwähnt, wird er sein Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
Wir hoffen, Sie im ibis Fribourg wieder zu sehen.
Viele Grüße und einen schönen Tagesausklang.
Laurent Cereda
Team ibis Fribourg
(Google Übersetzung)