Tripadvisor

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mittagessen am Sonntag, sehr aufmerksame nette Bedienung, feiner Arneis, schöne Salate, hervorragendes Hausbrot!, Forelle mit Belugalinsen sehr fein, Poulet im Blechtopf ! Sehr gut, wie gewohnt, St. Laurent gut! Das Treichli ist jeden Franken wert. Gratulation dem neuen Team!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, StrandCH!

Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schon am Telefon wurden wir sympatisch informiert, dass es in 1h noch Platz für 2 hat.
Den ganzen Abend war der Service sehr aufmerksam und herzlich.
Wir haben uns für einen Salat und lauwarmen Ziegenkäse mit Quittenchutney entschieden. Zum Hauptgang genossen wir den (zu) grossen Rehrücken mit herbstlicher Beilage. Alles sehr schön angerichtet und top Qualität. Leider hatten wir für den Dessert kein Platz mehr im vollen Bauch frei...

Grosses Lob an das ganze Team, so macht ein Restaurantbesuch Spass!

Wir kommen gerne wieder, am liebsten im Sommer um auf der Terasse die Aussicht zu geniessen :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ffraisee!
Bewertet 24. September 2019

Aussicht, Service und Essen ist super und nichts dran auszusetzen!
Als Vegetarier hat es leider genau eine Option, das altbewährte Curry, was in mind. jedem 2. Restaurant die Vegi-Alternative zu den Menus ist.
Hier eine etwas grössere Auswahl oder zumindest etwas "neues" wäre sehr toll!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Manu B!
Bewertet 23. September 2019

Ein unvergesslicher Abend in einem Restaurant, das wir zum ersten aber mit Bestimmtheit nicht zum letzten Mal besuchten. Eine Oase mit Blick auf den Bodensee, drinnen und draussen mit viel Liebe dekoriert bzw. eingerichtet, Top-Essen und freundliche Bedienung. Wir sind begeistert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, BaS_EssBar!
Bewertet 18. August 2019

Wir waren mit Freunden auf Empfehlung im Treichli. Das Restaurant liegt wunderschön über dem Bodensee. Da es ein warmer Sommerabend war, genossen wir den Apero auf der Terrasse mit fantastischem Blick nach Deutschland und Oesterreich. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Drinnen wartet das Restaurant mit einem Mix aus rustikaler und moderner Einrichtung. Top natürlich das Panoramafenster! Die Menükarte ist klein, aber für jeden etwas dabei. Die Gerichte waren sehr köstlich und auf hohem Niveau gekocht und auf die einzelnen Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, chiqui09Schweiz!