Tripadvisor

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Einfach perfekt .. tolles Essen und eine atemberaubende Aussicht.
Sie haben unsere Vorstellung perfekt umgesetzt. Das Essen ist ein Traum.. und ganz viel zum Detail

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 89annis!

Bewertet 7. Mai 2019

Das Treichli pflegt eine eigene Handschrift: gesunde Ernährung, lokale Produkte, eigene Kreationen verbunden mit Gastfreundschaft. Die Weinkarte sinnvoll angepasst auf die Karte. Der Erfolg hinterlässt Spuren: Die Tische stehen nahe beieinander, sodass persönliche Gespräche kaum möglich sind.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 392titusg!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren total überrascht und beeindruckt, über die top küchenleistung, auch das Personal war sehr freundlich. Das Wirte Paar ist seit Oktober 2018 neu hier und ich weiß nicht wie es vorher war aber jetzt ist es sensationell, wir hatten das Überraschungs menue.

Falls man nach dem Essen nicht mehr nachhause will oder kann. Ist gleich unterhalb des gasthauses, ein kleines Bungalow das man für eine Nacht mieten darf.

Danke liebe Lian-Ling und Michael
Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, sereinig16!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben am 12.4.2019 unser standesamtliches Hochzeit im Treichli gefeiert und waren rundum sehr zufrieden.
Sehr gute und flexible Beratung im Voraus, freundliche Bedienung, hervorragendes saisonales Essen, sehr aufgestellter und freundlicher Chef sowie wunderschöne Aussicht auf den Bodensee. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 795christianr!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich waren letzten Samstagabend zu Gast im Treichli. Wir sind einer Empfehlung meiner Arbeitskollegin gefolgt und es hat sich definitiv gelohnt.

Es hat einfach von A bis Z gepasst! Das Essen war sehr lecker. Ich selbst kann das Überraschungsmenü empfehlen. Auch die charmante Dame im Service (mit österreichischem Akzent) hatte stets ein lächeln im Gesicht und war sehr freundlich. Das Restaurant selbst mit der Einrichtung hat insbesondere meiner Partnerin, aber auch mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich rundum wohl.

Wir werden bestimmt wieder kommen. Im Sommer auf der Terrasse muss es wahrscheinlich auch traumhaft sein mit dieser Aussicht.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, RenMor89!