“Einfach nur gut und toll”

Restaurant Baren Schupfen GmbH
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Schüpfen
Küche: Barbecue
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018

Waren bei den Specials Asado-Buffet und Spareribs Abenden. Beides war hervorragend. Der Service wie gewohnt herzlich und zuvorkommend, Gabriela mit dem ganzen Service-Team wie immer sehr souverän und freundlich, Essen war wie immer sehr lecker. Beim Spareribs-Essen war mein Favorit die mit der Blueberry Sauce! Einfach himmlisch - freue mich bereits auf das nächste Mal im Bären - weiter so!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Robert A!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, Trinken war top. Service auch gut. Abzug gibts für den hinteren Saal, welcher nicht sehr einladend ist im Vergleich zum vorderen, welcher sehr modern gestaltet ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MyriamR607!
Bewertet 11. Juni 2018

Das Tartarbuffet im Bären war fantastisch. Es hatte 6 verschiedene Tartar (Rind mit und ohne Alkohol, Pferd mit und ohne Alkohol, Lamm und Lachs). Dazu gab es feine Salate, Pommes und immer warmes Toast. Es war wirklich super.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christian L!
Bewertet 15. Februar 2018

Das Menu zum Valentinstag war Klasse! Soooo fein und raffiniert! Das Süsskartoffelpurée war einfach himmlisch! Wir kommen sehr gerne wieder! Und schon bald!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, dorisscheurer!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Jeden ersten Mittwoch bietet der Bären ein grossartiges à Discretion Buffet zu einem Schnäppchempreis an. Die Fleischspezialitäten aus der hauseigenen Metzgerei zeichnet dieses Restaurant aus, zudem bietet das Lokal eine einmalige Raumatmosphäre an! Dieses Restaurant isz auf jedefall einen kulinarischen Besuch wert!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 132livu!

Reisende, die sich Restaurant Baren Schupfen GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meikirch, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Restaurant Baren Schupfen GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!