Highlights aus Bewertungen
Sehr schönes Rathaus direkt am Marktplatz

Sehr schönes Rathaus direkt am Marktplatz, an dem im Advent jeden Abend ein "Türchen" aufgemacht ... mehr lesen

Bewertet am 3. November 2018
Anton L
Deutschland
Das Traum Rathaus

Besonders ausdrucksvoll ist es wenn am wunderschönen Weihnachtsmarkt in Gengenbach das Rathaus wie ... mehr lesen

Bewertet am 21. Oktober 2018
Cardiogoniometr... C
Homburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 180 Bewertungen lesen

Bewertet am 10. Dezember 2017

Naja das Rathaus als Adventskalender ist inzwischen weltberühmt und viele ausländische Besucher bekommen Tränen in die Augen aufgrund des tollen Flairs. Doch für uns ist das fast ein wenig zuviel Rummel was da abgeht. Trotzdem ist das was Gengenbach vor dem Rathaus zur Weihnachtszeit bietet einmalig für die Gegend.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Orgler!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Architektonisch tolles Gebäude im Zentrum der Gengenbacher Altstadt. Das Gebäude überragt den Marktplatz mit gutem gastronomischen Angebot und tollen Sitzmöglichkeiten im Sommer

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, MHofferberth!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Rathaus stehst sowohl vom Volumen als auch von der Höhe von den Gebäuden der Altstadt hervor. Insbesondere im Dezember, wenn die Fenster als Adventskalender dekoriert sind, lohnt sich ein Besuch diesesGebäudes.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, arabis4!
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Besuchen Die Gengenbach, ist immer eine Reise wert. Schöne alte Fachwerkhäuser. Romantische Stimmung mit guten Lokalen zum Essen. Wir kommen wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, AlexM11876!
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Rathaus in Gengenbach ist ein sehr schönes Wahrzeichen der sehenswerten Stadt. Es ist das beeindruckendste Gebäude des Stadtzentrums.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, 228urss!