“Delizioso”

Platz Nr. 8 von 42 Restaurants in Gengenbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

+ sehr große Portionen (Pizza)
+ sehr gute Qualität
+ die beste Pizza die ich bisher gegessen habe
+ große Auswahl
+ schönes Ambiente

- die Serviceleistung variiert stark zwischen den unterschiedlichen Kellnerinnen

Danke, theSupervisor!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Mittlerweile der 6. Besuch und einmal mehr sehr lecker. Die Preise sind sehr moderat und das Ambiente im Kellergewölbe ist auch sehr schön.
Reservierung ist wirklich empfehlenswert besonders zu den bekannten Stoßzeiten.

Danke, Janarmi!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet haben bekamen wir von der Bedienung nur eine freche Antwort auf unsere Nachfrage, dass es nicht sein können dass vor 1,5 Stunden bestellt hatten. Nicht mal eine Entschuldigung. Als dann schließlich das Essen kam, welches okay war, brachte sie uns 3 falsche Rechnungen.
Kann dieses Lokal definitiv nicht empfehlen!!

Danke, annekathrinh687!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Pizzen, selbst die kleinen sind riesig und vor allem schmackhaft.

Tolle Weinauswahl, nette Bedienung.

Danke, Blueeyes1400!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Enttäuschung umso größer. Eigentlich wollten wir nach einem super anstrengenden Tag noch lecker Pizza essen, guten Wein trinken und zum Abschluss haben wir uns als absolute Grappafans auf einen guten Tropfen gefreut. Location nett im Hinterhof in dem wirklich hübschen Mittelalterstädtchen.
Schon bei Ankunft war die Kellnerin genervt, da wir noch gern einen Platz zum Essen wollten. Sie hat dann doch einen Tisch gerichtet und kam auch recht schnell mit der Karte.
Die Pizza hat einen relativ dicken Boden, der nicht mal ganz durch und auch nicht knusprig war. Einfach ein fetter Teigklops im Bauch.
Den bestellten Wein hat die Kellnerin erst beim zweiten Nachfragen gebracht.
Mein Mann hat dann ein Weißbier bestellt, welches ebenso auf sich warten ließ. Als es dann schließlich auch ein Viertel Wein bestellt hat, kam das Weizen mit dem Sprich, „das ist jetzt schon boniert gewesen, soll der Wein trotzdem kommen?“ Flexibilität war keine geboten. Wir haben dann beides genommen.
Da der Teigklops zu heftig war, hab ich was übrig gelassen, würde auch gefragt, ob ich es mitnehmen möchte-dachte warum nicht und hab ja gesagt.
Wollten Rechnung und Grappa bestellen, es hieß dann, gibt einen auf’s Haus.
Ich wollte lieber Averna, mein Mann einen GUTEN Grappa. Lieber zahlen haben wir mehrfach erklärt, Hauptsache gut.
Es kam der Hausgrappa...
Beim zahlen haben wir trotzdem brav 10% Tip gegeben und dann nochmal wegen dem Grappa nachgefragt, es hieß darauf total genervt, der Gute muss mit 3,50€ (???) berechnet werden, aufs Haus gibt’s halt nur diesen. Wie haben uns dann wiederholt: wir zahlen den gern, Hauptsache guter Grappa. Kellnerin darauf, wie gesagt 3,50€. Wir: was für ein guter Grappa kostet 3,50€? Und gibt es denn auch eine Karte? Antwort: nein, die Grappa wechseln bei uns täglich, da gibt es keine Karte(?!?). Wenn dann runtergehen und aussuchen, aber sie sucht jetzt einen aus. Wir: aber Sie wissen doch gar nicht, welche Richtung?! Antwort: ich suche was aus. Wir: Danke nein, wir verzichten. Sind dann gegangen, die restliche Pizza kam auch nicht mehr (war zu verschmerzen).

Wir sind definitiv offen für vieles, meckern nicht gleich an allem herum, stehen auf exklusives Essen genauso wie auf Hausmannskost und haben vollstes Verständnis für Stress-aber die Qualität muss passen und wir erwarten freundlichen Service. Zahlen auch gern den entsprechenden Preis und warten mal ein bisschen. Aber hier kann man wirklich nur sagen, unfreundlich, Essen mäßig, Beratung nicht vorhanden.
Wie sagt man so schön ? „Augen auf bei der Berufswahl“-wer nicht kellnern mag, sollte es einfach lassen.
Übrigens, der Tisch nebenan bekam das ganze mit. Zwei junge Männer saßen da und meinten nur, sie wären öfter hier. Bei der Frau immer so. Zum Glück sei sie normal erst ab 20 Uhr da, sie kämen oft mittags, das sei besser.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, SabineG1106!