Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sauber, die grösse ok, das Bad ist ebenfalls sauber, die Dusche ist gut, auch die Betten sind bequem. Leider hört man im Zimmer alles. Vom Restaurantlärm ( Frühstücksvorbereitung ab ca. 06:00 Uhr) über andere Gäste (Türen zuschlagen, Gespräche, Möbelrücken, Rollladen bedienen, Duschen) zu den Gesprächen der Rezeptionistin bis zum Glockenschlag des Kirchturms. Aus diesem Grund kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Sollten Sie um 06:00 Uhr aufstehen könnte es sein dass Ihnen der Lärm entgehen könnte. Für mich persönlich ist die Schlafqualität eine der wichtigsten Attribute für eine gute Bewertung eines Hotels. Da der Schlaf stark beeinträchtigt wurde ist meine Bewertung so tief ausgefallen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ursstirnemann!
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Hotel im Oberdorf von Gengenbach.

Unser Zimmer hatte eine gute Größe, zweckmäßige Einrichtung, sauber und bequeme Betten.

Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man erwartet.

In Summe ein sehr gutes drei Sterne Haus.

Reiseart: als Paar
1  Danke, peterlN4399MG!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zusammen mit Freunden und Familie in dem Hotel. Das Hotel ist sehr freundlich gestaltet, wie ich finde. Die Zimmer sind groß genug und modern eingerichtet. Das Frühstück war gut, hier war für jeden was dabei. Was nicht ganz so gut ist, ist der doch wirklich sehr kleine Frühstücksraum. Wenn das Hotel voll belegt ist, muss man quasi Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen.
Aber dennoch empfehlenswert.

Reiseart: als Paar
1  Danke, trailhunter19!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Nach nur einem Frühstück wusste die Angestellte von jedem Gast, was wer trinkt und hat dies an den folgenden Morgen bereitgestellt. Sie war immer sehr sehr freundlich und gut gelaunt. Nur der Frühstücksraum ist etwas klein und es kam gegen 9 Uhr teilweise zu Stau. Ansonsten sind die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Die Toiletten sind etwas niedrig (vllt ein Problem für ältere Menschen). Preislich ist das Hotel aber mehr als in Ordnung.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sandyhB8553ZT!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Negative:
Der Empfang war am frühen Nachmittag nicht besetzt, sodass mir ein nicht deutsch sprechendes Personal meinen Schlüssel übergab, keine Hinweise zum Zimmer oder Frühstück. Das Zimmer war zwar sauber, aber altbacken und noch mehr gut in Schuss.

Das Positive:
Das Bett war einwandfrei, das Hotel ist ruhig gelegen und das Frühstück war top. Hier stimmte dann auch das Personal, welches freundlich und zuvorkommend war. Die Preise sind günstig.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich