Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mitten in Gengenbach. Zimmer sehr groß und sehr sauber mit großem Bad. Das Auto war problemlos in der TG geparkt. Beim nächsten Besuch werde ich hier wieder buchen. Frühstück war top und zum empfehlen, wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 681erichh!
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

ein nettes Hotel in der Innenstadt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind neu und geschmackvoll renoviert! Ein gutes Preis Leistungsverhältnis! Das Frühstück ist guter Standard.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Lutz888!
Bewertet am 14. Januar 2018

Wir waren zu sechst hier und haben einen runden Geburtstag gefeiert. Unsere Zimmer lagen sehr ruhig. Im Restaurant gab es gute badische Küche. Das Essen und der Wein waren sehr lecker. Das reichliche Frühstücksbüffet in einem sehr schönen gemütlichen Raum war ein schöner Abschluß unserer kleinen Feier.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 9. Januar 2018

Mein Mann und ich haben kurzfristig im Hotel für den Jahreswechsel gebucht. Wir bekamen ein schönes, geräumiges Zimmer zur Straße hin. Das Hotel macht einen einladenden Eindruck und verbindet traditionelles Design mit modernen Elementen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, toll angerichtet und es wird ständig nachgelegt. Wir haben an einem Abend auch im Restaurant gegessen, geschmacklich sehr gut, Service hervorragend, preislich etwas gehoben, aber passt noch. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claudia P!
Bewertet am 5. Juli 2017

Wir haben im Restaurant Sonne Eintracht sehr gut gegessen!
Die Qualität der Gerichte war ausgezeichnet die Badischen Weine als Begleitung hervorragend. Der Service unaufdringlich freundlich und kompetent.
In angenehmen Ambiente

Aufenthaltsdatum: Juli 2017