Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir haben den Fehler gemacht, die Bewertungen über das Hotel Sardona erst während unseres Aufenthalts zu lesen. Diese können wir – nun aus eigener Erfahrung – praktisch vollumfänglich unterschreiben.

Essen gut und sehr zentrale Lage. Die Zimmer rustikal und grundsätzlich in Ordnung. Soweit die positiven Erwähnungen.

Wie so vieles ist auch das Hotel Sardona in die Jahre gekommen. Dies wäre mitunter auch kein Problem, würde die Einrichtung auch ein bisschen unterhalten. Beispielsweise den Duschkopf auszutauschen oder zumindest schon einmal zu entkalken. Eine Generalreinigung hätte auch das WC unseres Zimmers bei Gelegenheit verdient.

Zimmerservice fand leider keiner statt. Do it Yourself hiess es auch beim Bett machen.

Die Sauna war ausser Betrieb, daher können wir keine Bewertung vornehmen.

Den Spielplatz – sofern dieser die Benennung überhaupt verdient – würde ich meinem Kind nicht zumuten.

Freundlichkeit war beim Kellner vorhanden, ansonsten in diesem Hause nicht auffindbar.

Alles verdient eine faire Bewertung. Im Wissen darum, dass diese immer subjektiv gefärbt ist, haben wir trotzdem versucht, so objektiv wie möglich zu bewerten.

1  Danke, Mistermarch1978!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, doch die Zimmer sind hell und freundlich wie auch sauber. Das Personal, kümmert sich um vieles, dafür war die Bedienung doch recht rasch. Das Essen war wirklich gut, die Pizza 1A und auch die Pasta waren was besonderes. Ich denke, es ist einfach toll, das das Team dieses Hotel offen hält und betreibt. Unser Aufenthalt war gut.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Schellenursli2!
Bewertet am 6. Juli 2020

Leider wird hier Freundlichkeit klein geschrieben. Der Preis ist sehr interessant, aber man fühlt sich einfach nicht willkommen - schade. Wir kommen nicht mehr und können es trotz der guten Lage leider nicht weiterempfehlen

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tschussibus!
Bewertet am 11. Februar 2020

Zwischen der ersten Bewertung und (2019) und dem Besuch im Februar 2020 hat sich folgendes verbessert:

-Begrüssung
-Guter Kaffee im Restaurant
-Schneller Service
-Verabschiedung

Einige Kollegen haben übernachtet und berichtet, dass in den Zimmern teilweise Möbel und Bodenbeläge ersetzt wurden.

Da die Lage zum Skigebiet top ist, könnte sich das Einräumen einer zweiten Chance lohnen.

Was noch Toll wäre, wenn der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite ein wenig vom Schnee geräumt würde.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, holidaycheckswiss!
Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich war besorgt wegen den schlechten Bewertungen.
Wurde aber positiv überarscht!

Lage:
Die Lage ist top!
Näher am Skilift kann man nicht sein!

Parkieren:
Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze vor der Tür.

Zimmer:
Wir waren im Zimmer 115.
Das Zimmer war sauber und renoviert!

Service:
Trotz überlastung verlief alles sehr schnell.

Essen:

Das Essen war Traumhauft und günstig.

Isr kein Luxushotel aber Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar