Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’183)
Bewertungen filtern
1’183 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
406
584
148
27
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
406
584
148
27
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’183 Bewertungen
Bewertet 2. Februar 2018

Freundlicher Empfang, offensichtlich frisch renoviert (noch der Geruch von frischer Farbe im Flur), saubere Zimmer, Badezimmer mit ausreichendem Platz super bequemes Bett. Ausreichend Möglichkeiten zum Abendessen in der nahegelegen Rue Jourdan. Die Tiefgarage ist schon für Mittelklasse-PKW nicht empfehlenswert, entweder unter dem Vordach des Hotels parken oder im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Anonymus846!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OLGA-CADAR, Gérant von NH Brussels Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Dear Madame,

Many thanks for taking part of your time to leave a review of our hotel. It's an absolute pleasure to see that you have enjoyed your visit and our amazing staff.

We wish you a great day!

Your sincerely,
Olga Cadar

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2017

Gute Lage,ganz nah sind Metrostation,Tram. Gutes Zimmer/Badezimmer, gross genug und sauber.
Sehr nettes und hilfbereites Personal.Wir haben keine Eindruecke vom Essen im Hotel,da wir unsere Zeit gespart haben um mehr von Bruessel und Brugge zu sehen (wir haben leider nur 3 Uebernachtungen).

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, avgusts2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OLGA-CADAR, Gérant von NH Brussels Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Dear Madame,

We are very happy to read your nice comment on our hotel and staff.

We sincerely hope to see you again at the NH Stephanie!

Yours sincerely,

Olga CADAR

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2017

War mittlerweile schon ein paar Mal in diesem zentral gelegenen Hotel.
Zimmer, Bad etc. sind NH Standard und waren bisher immer ordentlich und sauber.
Frühstück war ok.

Die Rechnungserstellung ist (anscheinend in Belgien / Brüssel) etwas komplizierter, da Änderungen z.B. der Firmenadresse erst "in der Zentrale" angefragt und genehmigt werden müssen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OLGA-CADAR, Directeur général von NH Brussels Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

I want to thank you for taking the necessary time to leave a comment over your stay with us!

Our customers comments are always helpful and they can only drive to a better service and quality.

Sincerely yours,

Olga Cadar
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2017

Über 300 € pro Nacht im Standardzimmer sind nicht angemessen. Zimmer könnte gepflegter sein. Servicepersonal am Frühstück sehr aufmerksam. Hotel von außen wenig attraktiv. Geschäfte sind fußläufig erreichbar.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, monti2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Mai 2017

Sehr gute, aber dennoch ruhige Lage für geschäftliche Termin; freundliches und hilfsbereites Personal (insbesondere an der Rezeption) - gute Infrastruktur (Lokale, Supermarkt und Tram) in unmittelbarer Nähe

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, mam342!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen