Bewertet am 3. Juli 2017

Das Hotel ist klein aber sehr fein. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind nett gestylt und sehr komfortabel. Nur um in die Badewanne/Dusche zu kommen muss etwas gelenkiger sein, da es sehr hoch zum reinsteigen ist. Zumindest in meinen Zimmer. Meine Wünsche wurden alle erfüllt.

Auch die Umgebung ist super. Viele Lokale und Geschäfte befinden sich rund um das Hotel.

Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, JohnwithF!
Bewertet am 29. Mai 2016

sehr nettes, gemütliches Hotel in zentraler Lage; sauber, ordentlich und ein super Frühstück
gegenüberliegendes Parkhaus ist ebenfalls super, gehört aber nicht zum Hotel uist sonntags geschlossen (andere Parkhäuser sind aber in der Nähe)

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 139kristinat!
Bewertet am 14. April 2016

Wir waren schon einige Male im Vintage Hotel - es hat uns immer sehr gut gefallen. Kleine Zimmer, aber alles da, was man braucht. Sehr gutes Frückstücksbuffet, angenehme familiäre Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar

Bewertet am 17. Januar 2016

Sehr authentisches Design im Stil der 50-er und 60-er Jahre;
freundliches und hilfreiches Personal,
kleines aber feines Frühstücksbuffet,
Zimmer mit guter Badausstattung; einige Zimmer sind allerdings nur über Treppen erreichbar;
zu den anderen Zimmern gibt es einen Lift

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich