Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’136)
Bewertungen filtern
1’136 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
445
498
114
54
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
445
498
114
54
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’136 Bewertungen
Bewertet 24. Januar 2018

ein Hort der Ruhe, obwohl draussen "der Bär tobt". Die Zimmer sind grosszügig bemessen; eins hatte eine eigene Sauna ! Das Frühstück ist reichlich und sehr schmackhaft. Für shoppingtour is das Hotel ais Ausgangspunkt ideal !
Die Rezeption war etwas überfordert, da der Ansturm erheblich war. Ende gut, alles gut.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, palvarsi194!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-cmanager, General Manager von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Sehr geehrte Gabi,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufentahlt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders die Größe und Ruhe des Zimmers und auch die Ausstattung als sehr gut bechreiben, Vielen Dank auch dafür, dass Sie die sehr gute Lage unseres Hotels an der Avenue Louise erwähnen. Dadurch lassen sich von uns aus sehr schnell die wichtigsten touristischen Attraktionen erreichen und es ist ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Einkaufsbummel.

Weiterhin freuen wir uns, dass unser Frühstücksangebot Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeption wäre vom Ansturm der Gäste überfordert. Wir arbeiten ständig daran, unser Personal zu trainieren, damit sich unsere Gäste immer bei iuns willkommen fühlen können.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen!

Jeremy Hillegeer, Geschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel! Wir hatten ein großes Zimmer, ein großes Bad und ein separates WC. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und den SPA Bereich kann ich leider nicht beurteilen, da ich diese nicht genutzt habe. Leider kann man die Fenster zur Straße hin nicht richtig öffnen. Nur durch doppelte Schiebefenster kann man Luft eintreten lassen. Wenn man es ruhiger mag, ein Zimmer nach hinten raus verlangen. Eventuell gibt es da dann auch Fenster!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine D, Duty Manager von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Madam,
Thank you very much for the very nice comment you have published on Trip Advisor following your stay at the Thon Hotel Bristol Stephanie.
It is always a pleasure for us to receive such positive comments from our guests. We are glad to read that you enjoyed your stay with us. Regarding the windows, we keep it closed for safety reason.
We do hope seeing you again soon for another experience!
Yours Sincerely,
Elise Lepagnol – Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. September 2017

Zimmer 23 ist sehr groß und sehr ruhig im hinteren Teil des Gebäudes zum Innenhof gelegen. Großes Bad mit getrennter Toilette. Sehr schönes Frühstücksbuffet. In 20-25 Minuten zu Fuß ist man am Grand Place. Es gibt eine schöne Bar. Die hoteleigene Garage ist relativ eng, aber es gibt weitere Parkgaragen in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Elke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristineLearDelord, Duty Manager von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Elke,
Thank you for taking the time to review your recent stay at the Thon Hotel Bristol Stéphanie.
It is always a pleasure for us to receive such positive comments from our guests. We were simply delighted to read you found your room to be very quiet and you also enjoyed the location.
Looking forward to the pleasure of welcoming you back in the near future, we remain,
Yours Sincerely,
Elise Lepagnol – Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2017

Das Thon Hotel Bristol Stephanie liegt sehr zentral auf der Avenue Louise und man kann fußläufig die Innenstadt als auch das EU-Viertel erreichen. Es verfügt über schöne große Zimmer, ein gutes Frühstücksbuffet, gratis WLAN und sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Arnold1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristineLearDelord, Duty Manager von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir,
Thank you very much for your kind feedback on Trip Advisor in regard to your recent stay at the Thon Hotel Bristol Stéphanie.
It is always a pleasure for us to receive such positive comments from our guests. We are happy to see that you enjoyed the location of the hotel, the size of the room, the attitude of staff.
We do hope seeing you again soon for another experience!
Yours Sincerely,
Elise Lepagnol – Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. August 2017

Also....

Zimmer: Modern / billig eingerichtet. Es sieht alles ok aus, aber wenn man ehrlich ist - die Einrichtung könnte auch von PocoDomäne sein. Qualitativ hochwertig ist das nicht.
Immerhin war das Zimmer sehr groß und dadurch, dass wir uns freiwillig "downgegradet" haben (auf ein Businesszimmer), durften wir schon um 10 Uhr morgens ins Zimmer. Das war sehr nett.

Frühstück: Das Schlimmste zuerst - es gibt Kaffe und Co nur aus Automaten. Und der Knaller war, dass die Milch für den Kaffee aus den Automaten Pulvermilch war. Ernsthaft?!? Dafür gehe ich doch nicht in ein 5 Sterne Hotel. Das Frühstück ist ok, aber auch wirklich kein Highlight. Man kann Omlett aus echten Eiern bestellen, aber da muss man erstmal drauf kommen - es gibt nämlich keine Karte oder ähnliches. Auf dem Buffet gibt es nur Fertigmischungs-Rührei etc.

Lage: Okay! In einer der teuren Einkaufsstraßen gelegen, das macht es irgendwie noch ganz gut. Aber wenn man zum Zentrum möchte muss man 25 Minuten mindestens laufen und das Berg ab. Heißt zurück kommt man nur Berg auf und das ist schon etwas anstrengend. Um das Restaurant herum gibt es keine netten Cafes oder ähnliches. Und wenn sind diese sehr versteckt und man muss wieder erstmal 15 Minuten dahin laufen.

Mein Tipp: Lieber direkt ein Hotel in der Altstadt wählen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Jacklyn0801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristineLearDelord, Personal Assistant to the Area Director von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Madam,
Thank you very much for the comments you have published on Trip Advisor following your recent stay at the Thon Hotel Bristol Stephanie.
It is always a pleasure for us to receive feedbacks from our guests. However, we have taken good note of your remarks and can assure you that we will study them with the most careful attention.
Looking forward to the pleasure of welcoming you back in the near future, we remain,
Yours Sincerely,
Christine Lear – Delord
Personal Assistant to the Area Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen