“Rundum zufrieden”

Burger's Bohrerhof
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Allschwil
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein einfaches Restaurant mit freundlicher Bedienung und gepflegter Küche. Bei uns werden auch spezialwünsche manchmal erfüllt. Unsere Devise lautet: "LEBEN UND LEBEN LASSEN"
Bewertet 15. März 2018

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und wurden auch gefragt, wie wir auf dieses Restaurant gekommen wären.... Der Chef selbst kam an den Tisch und war sehr interessiert und sehr, sehr freundlich !! Das Restaurant war auch um 17.00 Uhr an einem Sonntag fast bis auf den letzten Tisch gut gefüllt und strahlte eine Wohlfühlatmosphäre aus!! Die Speisen waren regional und köstlich und frisch zubereitet.
Sollten wir wieder in Basel sein, werden wir gerne wieder hingehen :))

Danke, umbrella77!

Bewertet 15. März 2018

man darf sich nicht vom Namen verwirren lassen (so wie mein Arbeitskollege). Burger (Hamburger) gibt es hier nicht. Aber dafür richtig solide und leckere schweizerische Kost mit einem aufmerksamen Küchenchef und absolut liebenswerten Personal! Der (Um)Weg nach Allschwil lohnt alle mal!

Danke, ZigoZagoHD!
Bewertet 11. März 2018

ich habe schon lange das Vergnügen bei Burgers zu Essen. Es war wie immer sehr gut. Ich war in der letzten Zeit mit verschiedene Freunden da. Alle waren begeistert. Sei es vom Essen als auch vom Personal welches immer sehr freundlich ist und auch im grössten Stress sich immer Zeit für die Gäste nimmt.
Ich kann es nur ohne Einschränkung weiter empfehlen und freu mich schon auf den Sommer um in den schönen Garten zu sitzen und das Essen zu geniessen.

Danke, Richard4127!
Bewertet 11. März 2018

Wir waren gestern mit Bekannten zum ersten mal im Restaurant Burger´s Bohrerhof und sind begeistert. Das Essen war einmalig und die Bedienung einfach top! Dies ist ein Restaurant in dem man sich einfach sehr wohl fühlt! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt, wenn wir uns wieder sehen und die gemütliche Atmosphäre geniessen können!

Danke, piameyer2018!
Bewertet 5. März 2018

Bereits zum zweiten Mal feierten wir einen runden Geburtstagsanlass im Restaurant Bohrerhof und haben es wieder sehr genossen. Der Service ist sehr aufmerksam. Man wird äusserst zuvorkommend bedient, es gibt keine grosse Wartezeiten und wir konnten den Hauptgang alle gleichzeitig beginnen. Ob Vegetarier oder nicht, alle waren rundum zufrieden mit ihrem Essen. Das Viergängermenu mit der Möglichkeit aus drei Hauptgängen eines aus zu wählen, zu einem ansprechenden Preis, hat einige von uns voll überzeugt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, im Sommer draussen im Gartenrestaurant. Auch wenn wir dafür extra aus Bern und Zürich anreisen müssen.

Danke, anbet2018!