“Wunderbar”
Bewertung zu Restaurant Nabucco

Restaurant Nabucco
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Hergiswil
Bewertet 24. März 2018

Gute Tageskarte - schneller Service und sehr gute Pizza - wirklich wunderbar. so macht das Mittagessen Spass - aufgestellter Kellner und gute Essen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Chris H!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von einer Hotel Mitarbeiterin nicht weit entfernt empfohlen.
Das Essen war sehr fein und auch die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Preisleistung stimmt absolut, gerne wieder.
Reservation von Vorteil.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Patric W!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Pasta und Pizza top. Service freundlich, aufgestellt und sympatisch. Lokal klein aber zum wohlfüllen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Michi M!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir freuten uns sehr auf underen ersten Besuch im Nabucco. Die Atmosphäre war gut. Leider mussten wir fast 50 Minuten auf unser Essen (2 Pizzen warten). Als Grund wurde uns vom Chef eine Aushilfe in der Küche genannt. Auch andere Gäste mussten relativ lange Warten, das Restaurant war jedoch nicht voll. Die Pizzen schmeckten sehr gut und waren gross. Als Entschädigungen erhielten wir je eine Kugel Glace. Alles in allem ein gutes zu empfehlendes Restaurant!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Soeuv!
Bewertet 24. Mai 2017

Das Nabucco ist unser bevorzugtes italienisches Restaurant in Hergiswil. Diamante ist ein guter Gastgeber, kümmert sich um seine Gäste und hat bewiesen, dass er ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Angestellten hat.

Die Karte ist umfangreich, sodass wirklich Jeder und Jede etwas Feines für sich findet. Ausserdem gibt es zusätzlich immer noch eine Saisonkarte, wo man die aktuellen Speisen findet. Und diese sind auch immer eine Versuchung wert.

Die beiden Speisesäle sind eher klein und trotzdem hat man nie das Gefühl dem Nachbartisch zu nahe zu sein. In der wärmeren Jahreszeit hat man ausserdem die Möglichkeit draussen im "Gärtchen" zu sitzen unter den noch eher jungen Bäumen.

Wir können also das Nabucco wirklich vorbehaltlos Jedermann/-frau empfehlen.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Sushi08!