Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ramon (Ray Horizon)
Schweiz

Leading Hotel auf allen Ebenen

5.0 von fünf PunktenBewertet 14. Apr. 2024über Mobile-Apps
auf Google
Ein LHW Hotel welches man unbedingt besucht haben muss!
Die Anfahrt geht lange bergauf, an den wunderschönen Weinbergen von Vevey vorbei, bis man irgendwann die kleine Ortschaft
Le Mont-Pèlerin erreicht hat.
Wir wurden begrüsst als wären wir Stammgäste. Der aufmerksame Concierge und auch der persönliche Empfang von Eric Favre, liess schnell erahnen, dass hier Top-Service am Kunden grossgeschrieben wird. Hier wird Kundenbegeisterung gelebt, was auf diesem hohen Niveau sehr selten ist.
Wir behausten die Familiensuite, welche im 3. Stock war. Die Aussicht ist nicht zu topen!
Der Genfersee vor den Füssen aber mit einer gewissen Distanz. Extrem ruhig liegt das Hotel und alle die genau das suchen, sind hier an einem der schönsten Orte.
Wir durften den Abend, im neu eröffneten Restaurant Le Trianon, geniessen.
Solch einen Service, wie auch die gastronomische
Spitzenleistung, findet man nur selten. Ganz grosses Kino und ich behaupte, dass dieses Restaurant schnell im Michelin Guide zu finden sein wird. Unbedingt zu empfehlen!
Leider war es für uns nur ein Stop-Over, mit einer Übernachtung aber garantiert nicht das letzte Mal.
Danke dem ganzen Team und dem General Manager Eric Favre, für diesen freundlichen und professionellen Empfang, welchen wir sehr geschätzt haben.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Marketing, Marketing von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 14. Apr. 2024
Sehr geehrte Kundin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ich werde die verschiedenen Abteilungsleiter informieren, um unseren Kolleginnen und Kollegen für den ausgezeichneten Service, der Ihnen geliefert wurde, zu danken. Wir hoffen, Sie bald wieder im Mirador Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Team Le Mirador Resort & Spa
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 326
  • Hotels.com
0.0 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 171
  • Hotels.com
1.2 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    CHF 169
  • Hotels.com
1.2 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Exterior
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    CHF 213
  • Hotels.com
2.4 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 190
  • Hotels.com
2.4 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 100
  • Hotels.com
2.6 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    CHF 198
  • Hotels.com
2.7 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 197
  • Booking.com
2.7 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 343
  • Hotels.com
3.0 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
chambre
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 216
  • Priceline
3.2 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Chardonne anzeigen
Bewertungen (1’087)
Bewertungen filtern
1’087 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
679
209
91
65
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
679
209
91
65
43
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’087 Bewertungen
Bewertet am 14. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit einwandfreiem Service, alles top organisiert und grosse Klasse. Der Ausblick vom Zimmer ist überwältigend, beide Restaurants bieten ein kulinarisches Erlebnis auf hohem Niveau, die Sushi im Japanischen waren absolute Spitzenklasse. Bei schönem Wetter mit dem Ausblick am Abend ein einzigartiges Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 776andreasd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Marketing, Marketing von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2024

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank, dass Sie unsere Immobilie für Ihren letzten Aufenthalt in Vevey gewählt haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ich werde die verschiedenen Abteilungsleiter informieren, um unsere Kolleginnen und Kollegen für den ausgezeichneten Service, der Ihnen geliefert wurde, zu danken.

Mit besten Grüßen,

Eric Favre
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2023

Das Hotel befindet sich etwas abseits an einmalig schöner Aussichtslage. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus wenige Schritte zur Rezeption. Wir wurden freundlich begrüsst und zum Zimmer begleitet. Es stellt sich heraus das wir ein upgrade junior suite bewohnen durften. Das Zimmer war elegant und geschmackvoll eingerichtet mit grosser Aussichtsterrasse. Als welcome stand ein Rotwein aus der Region bereit Aperosnacks. Auch die Minibar war zur freien Verfügung. Die Betten waren sehr gross aber leider etwas hart gefedert und ich war froh mein eigenes Kissen dabei zu haben. Alles war sehr sauber. Nur einige Abnutzungserscheinungen auf der Terrasse und die lieblose Bepflanzung, passten nicht so recht. Das Badezimmer war ebenfalls sehr grosszügig und mit separater Toilette und Duschkabine. Es hatte überall genügend Abstellfläche. Nachmittags wollten wir in der Bar etwas kleines Essen. Kuchen und Tee wäre nett gewesen. Leider waren die Preise dermassen überrissen teuer, dass wir leer schluckten und uns auf das Abendessen freuten. Dazwischen hätte es noch Zeit für den Spa gegeben. Aber es roch uns dann doch zu streng nach Chlor. Am Abend war dann tatsächlich das japanische Restaurant Hinata ein Highlight. Hier stimmte einfach alles von dem freundlichen kompetenten Service bis zu den köstlichen Menüs. Die üppigen Portionen waren frisch zubereitet und schön präsentiert. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und auch hier gab es einen freundlichen Service und Stoffservietten auf dem Tisch. Das Büfett war reichhaltig. Nur der Koch für die Spiegeleier verschwand jedesmal, wenn ich mich der Theke für eine Bestellung näherte. Das Rührei für das ich mich dann schlussendlich entschied war dann leider kaum lauwarm. Beim Checkout gab es genügend Wasser mit auf den Weg. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus. Wir kommen gerne mal wieder.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht auf den See und die Berge buchen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, sowy319!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Marketing, Marketing von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2024

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank, dass Sie unser Anwesen für Ihren letzten Aufenthalt in Vevey gewählt haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ich werde die verschiedenen Abteilungsleiter informieren, um unseren Kolleginnen und Kollegen für den ausgezeichneten Service, der Ihnen geliefert wurde, zu danken. Wir hoffen, Sie bald wieder im Mirador Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Team von Le Mirador Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wenn wir könnten würden wir das Hotel mit gut bewerten (3.5 Punkte), so geben wir 4.
Zum Verständnis: wir sprechen hier von einem 5 Sterne-Haus, das zur Gruppe „Leading Hotels of the World“ gehört. Dementsprechend waren auch unsere Vorstellungen und Anforderungen.

Lage: Hoch über dem Genfersee, am Mont Pèlerin, ist die Lage natürlich spektakulär, dafür würde es 6 Punkte geben. Auch führt eine Standseilbahn (für Hotelgäste kostenlos) direkt hinunter nach Vevey.

Ankunft: einen Bellcaptain, der einem beim Ausladen hilft, gab es nicht, also haben wir die Koffer selber reingetragen und einen Parkplatz gesucht.
Einchecken war freundlich und zweckmässig aber nicht übermotiviert. Wer fragt: „Müssen wir Sie zum Zimmer begleiten?“, möchte diesen Service lieber nicht anbieten.

Zimmer: wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer #205 mit Balkon und Seesicht im alten Trakt. Das Zimmer und Bad (Badewanne/Dusche kombiniert) war für diese Kategorie eher klein aber das ist wohl der früheren Architektur geschuldet. Dafür entschädigte uns der grosse, windgeschützte Balkon mit der unglaublich schönen Aussicht über den See und in die Berge.
Ein überraschendes Plus, die komplette Minibar ist inklusive. Das Housekeeping ist uns äussert positive und perfekt aufgefallen. 6 Punkte - Danke!

Schwimmbad: leider nur einen Indoor-Pool plus Whirlpool, dafür recht gross und grosse Sonnenterrasse mit Liegestühlen.

Restaurant: wir waren im „Le Patio“ und das Erlebnis war eher enttäuschend. Die Qualität der Speisen war gut jedoch die Auswahl, nett gesagt, sehr bescheiden. Es gibt gerade mal zur Auswahl einmal Fisch, einmal Fleisch und einmal vegetarisch. Auch hätten wir erwartet, dass in einem 5Sterne-Haus zu Abend weiss aufgedeckt ist.
Unsere Meinung: sehr kostenoptimiert.

Unser Fazit: ein schönes Hotel an Traumlage eher für einen kürzeren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Marco-Goetschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Marketing, Marketing von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2024

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass ich die Kommentare mit den verschiedenen Abteilungsleitern geteilt habe, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt, und ich hoffe, dass wir Ihnen zeigen können, dass wir viel besser sind als das, was Sie erlebt haben.

Mit besten Grüßen,

Das Mirador Resort & Spa Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2023 über Mobile-Apps

Am Ende unseres Sommerurlaubes in der Provence verbrachten wir auf der Heimfahrt drei Tage in diesem erstklassigen Hotel.
Es ist wunderschön und man könnte seitenlang über das Hotel berichten,im Klartext …es wird schwierig sich kurz und somit lesbar informativ zu fassen.
Die Anfahrt ist schon ein kleines Erlebnis und die Ankunft war ungemein herzlich und kompetent.
Unsere Juniorsuite war groß,ausgesprochen gemütlich ,mit viel Stauraum,bequemen Sesseln und einer sagenhaften Terrasse. Diesen Ausblick kann man nie mehr vergessen. Das Badezimmer ,wie man es bei einem 5 Sterne Hotel erwartet. Alles blitzsauber und durch die Klimaanlage angenehm temperiert.
Noch etwas getoppt wird der Ausblick vom Schwimmbadbereich und der Frühstücksterrasse.
Es gibt ein großes Hallenbad,Sauna und Whirlpool mit geöffneten Glastüren auf eine traumhafte Sonnenterrasse. Sowohl drinnen und draußen mit ausreichenden Liegeplätzen.
Das Frühstück konnten wir ,weil wir wunderschönes Wetter hatten ,auf der Terrasse genießen. Aber auch der Innenbereich ,wo das üppige Buffet steht,ist sehr,sehr ansprechend. Das Frühstück bietet Alles und die Speisen sind allesamt sehr schmackhaft. Antoine und seine „Damenmannschaft „ haben uns, uns alle Anderen ganz reizend versorgt.
Überhaupt die Mitarbeiter…ob die netten Herren am Conciergedesk und der Rezeption oder die Housekeeping Mannschaft …Alle grandios.
Das liegt aber vermutlich auch an der ständigen Anwesenheit eines grandiosen General-Manager. Herr Müller-Rappard ist ein Gastgeber der alten Schule. Irgendwie immer da, immer freundlich,immer interessiert und mit geschultem Blick für Kleinigkeiten
Zuletzt noch …die Lage des Hotels ist großartig ruhig,weg von allem Trubel. Trotzdem sind es nur wenige Schritte bergauf zu der reizenden Standseilbahn und hinunter ins schöne Vevey. Dort wartet meist der Bus 201 in die Stadt. Übrigens ist das Fahrticket für den öffentlichen Nahverkehr im Hotelpreis enthalten.
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
2  Danke, vivien911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Sehr geehrte Gäste

Wir möchten uns von Herzen für Ihre ausführliche und begeisterte Bewertung bedanken! Es erfüllt uns mit grosser Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist.

Es ist grossartig zu hören, dass Sie von der ersten Anfahrt bis zur Ankunft herzlich und kompetent betreut wurden. Wir sind erfreut darüber, dass Sie die ruhige Lage des Hotels genossen haben, während Sie gleichzeitig die Nähe zu Vevey und den öffentlichen Verkehrsmitteln schätzten.

Der Ausblick vom Schwimmbadbereich und der Frühstücksterrasse ist in der Tat atemberaubend und trägt zweifellos zu einem entspannten Aufenthalt bei. Wir sind überwältigt von Ihrem Lob für unser Frühstück und unsere freundlichen Mitarbeiter, insbesondere Antoine und sein Team. Wir sind sehr stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin wundervolle Reiseerlebnisse.

Mit herzlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. August 2023 über Mobile-Apps

Sackstarker Auftritt! Kann ich nur empfehlen . Preis - Leistung geht in Ordnung 👍 Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Aussicht ist nicht zu überbieten einfach traumhaft👍
Tolles Zimmer mit allem Komfort. Das japanische Restaurant ist Spitzenklasse 👌

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, ArminF144!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Sehr geehrte Gäste

Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein so schönes Erlebnis war. Ihre Worte sind für uns äusserst motivierend und bestätigen, dass unsere Bemühungen, einen tollen Service zu bieten, Früchte tragen; es ist grossartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Die atemberaubende Aussicht, die Sie genossen haben, ist zweifellos ein Highlight, das wir stolz sind, bieten zu können.

Ihr Lob für unser komfortables Zimmer und das japanische Fusion-Restaurant erfreut uns sehr. Wir werden sicherstellen, dass diese positiven Erfahrungen auch in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wenn Sie erneut unsere Dienste in Anspruch nehmen oder Empfehlungen suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen