Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marco Goetschi
Vitznau, Schweiz

Gut, jedoch…

4.0 von fünf PunktenBewertet 16. Okt. 2023über Mobile-Apps
Wenn wir könnten würden wir das Hotel mit gut bewerten (3.5 Punkte), so geben wir 4.
Zum Verständnis: wir sprechen hier von einem 5 Sterne-Haus, das zur Gruppe „Leading Hotels of the World“ gehört. Dementsprechend waren auch unsere Vorstellungen und Anforderungen.

Lage: Hoch über dem Genfersee, am Mont Pèlerin, ist die Lage natürlich spektakulär, dafür würde es 6 Punkte geben. Auch führt eine Standseilbahn (für Hotelgäste kostenlos) direkt hinunter nach Vevey.

Ankunft: einen Bellcaptain, der einem beim Ausladen hilft, gab es nicht, also haben wir die Koffer selber reingetragen und einen Parkplatz gesucht.
Einchecken war freundlich und zweckmässig aber nicht übermotiviert. Wer fragt: „Müssen wir Sie zum Zimmer begleiten?“, möchte diesen Service lieber nicht anbieten.

Zimmer: wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer #205 mit Balkon und Seesicht im alten Trakt. Das Zimmer und Bad (Badewanne/Dusche kombiniert) war für diese Kategorie eher klein aber das ist wohl der früheren Architektur geschuldet. Dafür entschädigte uns der grosse, windgeschützte Balkon mit der unglaublich schönen Aussicht über den See und in die Berge.
Ein überraschendes Plus, die komplette Minibar ist inklusive. Das Housekeeping ist uns äussert positive und perfekt aufgefallen. 6 Punkte - Danke!

Schwimmbad: leider nur einen Indoor-Pool plus Whirlpool, dafür recht gross und grosse Sonnenterrasse mit Liegestühlen.

Restaurant: wir waren im „Le Patio“ und das Erlebnis war eher enttäuschend. Die Qualität der Speisen war gut jedoch die Auswahl, nett gesagt, sehr bescheiden. Es gibt gerade mal zur Auswahl einmal Fisch, einmal Fleisch und einmal vegetarisch. Auch hätten wir erwartet, dass in einem 5Sterne-Haus zu Abend weiss aufgedeckt ist.
Unsere Meinung: sehr kostenoptimiert.

Unser Fazit: ein schönes Hotel an Traumlage eher für einen kürzeren Aufenthalt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Team Marketing, Marketing von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass ich die Kommentare mit den verschiedenen Abteilungsleitern geteilt habe, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt, und ich hoffe, dass wir Ihnen zeigen können, dass wir viel besser sind als das, was Sie erlebt haben.

Mit besten Grüßen,

Das Mirador Resort & Spa Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 173
  • Hotels.com
    CHF 174
  • Vio.com
    CHF 160
  • Expedia.com
    CHF 168
1.2 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 191
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
  • eDreams
    CHF 191
  • Agoda.com
    CHF 191
1.3 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 185
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
  • eDreams
    CHF 185
  • Agoda.com
    CHF 185
1.7 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Exterior
CHF 208
  • Hotels.com
    CHF 199
  • Expedia.com
    CHF 199
  • Priceline
2.4 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
CHF 209
  • Hotels.com
    CHF 211
  • StayForLong
    CHF 174
  • Priceline
2.4 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    CHF 96
  • Expedia.com
    CHF 99
  • Hotels.com
    CHF 99
2.6 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
CHF 170
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 172
  • Vio.com
    CHF 160
  • Hotels.com
    CHF 172
2.7 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 191
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    CHF 189
  • Expedia.com
    CHF 189
  • Priceline
2.7 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
A pousada é a terceira construção da esquerda para direita (casa branca com janelas cinza)
CHF 123
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
  • Agoda.com
    CHF 123
  • eDreams
    CHF 123
2.8 km von Le Mirador Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Weitere Hotels in Chardonne anzeigen
Bewertungen (1’087)
Bewertungen filtern
1’087 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
679
209
91
65
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
679
209
91
65
43
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1’087 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2023 über Mobile-Apps

Am Ende unseres Sommerurlaubes in der Provence verbrachten wir auf der Heimfahrt drei Tage in diesem erstklassigen Hotel.
Es ist wunderschön und man könnte seitenlang über das Hotel berichten,im Klartext …es wird schwierig sich kurz und somit lesbar informativ zu fassen.
Die Anfahrt ist schon ein kleines Erlebnis und die Ankunft war ungemein herzlich und kompetent.
Unsere Juniorsuite war groß,ausgesprochen gemütlich ,mit viel Stauraum,bequemen Sesseln und einer sagenhaften Terrasse. Diesen Ausblick kann man nie mehr vergessen. Das Badezimmer ,wie man es bei einem 5 Sterne Hotel erwartet. Alles blitzsauber und durch die Klimaanlage angenehm temperiert.
Noch etwas getoppt wird der Ausblick vom Schwimmbadbereich und der Frühstücksterrasse.
Es gibt ein großes Hallenbad,Sauna und Whirlpool mit geöffneten Glastüren auf eine traumhafte Sonnenterrasse. Sowohl drinnen und draußen mit ausreichenden Liegeplätzen.
Das Frühstück konnten wir ,weil wir wunderschönes Wetter hatten ,auf der Terrasse genießen. Aber auch der Innenbereich ,wo das üppige Buffet steht,ist sehr,sehr ansprechend. Das Frühstück bietet Alles und die Speisen sind allesamt sehr schmackhaft. Antoine und seine „Damenmannschaft „ haben uns, uns alle Anderen ganz reizend versorgt.
Überhaupt die Mitarbeiter…ob die netten Herren am Conciergedesk und der Rezeption oder die Housekeeping Mannschaft …Alle grandios.
Das liegt aber vermutlich auch an der ständigen Anwesenheit eines grandiosen General-Manager. Herr Müller-Rappard ist ein Gastgeber der alten Schule. Irgendwie immer da, immer freundlich,immer interessiert und mit geschultem Blick für Kleinigkeiten
Zuletzt noch …die Lage des Hotels ist großartig ruhig,weg von allem Trubel. Trotzdem sind es nur wenige Schritte bergauf zu der reizenden Standseilbahn und hinunter ins schöne Vevey. Dort wartet meist der Bus 201 in die Stadt. Übrigens ist das Fahrticket für den öffentlichen Nahverkehr im Hotelpreis enthalten.
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
2  Danke, vivien911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Sehr geehrte Gäste

Wir möchten uns von Herzen für Ihre ausführliche und begeisterte Bewertung bedanken! Es erfüllt uns mit grosser Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist.

Es ist grossartig zu hören, dass Sie von der ersten Anfahrt bis zur Ankunft herzlich und kompetent betreut wurden. Wir sind erfreut darüber, dass Sie die ruhige Lage des Hotels genossen haben, während Sie gleichzeitig die Nähe zu Vevey und den öffentlichen Verkehrsmitteln schätzten.

Der Ausblick vom Schwimmbadbereich und der Frühstücksterrasse ist in der Tat atemberaubend und trägt zweifellos zu einem entspannten Aufenthalt bei. Wir sind überwältigt von Ihrem Lob für unser Frühstück und unsere freundlichen Mitarbeiter, insbesondere Antoine und sein Team. Wir sind sehr stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin wundervolle Reiseerlebnisse.

Mit herzlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. August 2023 über Mobile-Apps

Sackstarker Auftritt! Kann ich nur empfehlen . Preis - Leistung geht in Ordnung 👍 Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Aussicht ist nicht zu überbieten einfach traumhaft👍
Tolles Zimmer mit allem Komfort. Das japanische Restaurant ist Spitzenklasse 👌

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, ArminF144!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Sehr geehrte Gäste

Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein so schönes Erlebnis war. Ihre Worte sind für uns äusserst motivierend und bestätigen, dass unsere Bemühungen, einen tollen Service zu bieten, Früchte tragen; es ist grossartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Die atemberaubende Aussicht, die Sie genossen haben, ist zweifellos ein Highlight, das wir stolz sind, bieten zu können.

Ihr Lob für unser komfortables Zimmer und das japanische Fusion-Restaurant erfreut uns sehr. Wir werden sicherstellen, dass diese positiven Erfahrungen auch in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wenn Sie erneut unsere Dienste in Anspruch nehmen oder Empfehlungen suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2023

Bei der Ankunft ging durch die Mitarbeiter am Empfang schon mal die Sonne auf.
So eine persönliche Betreuung kann man weit suchen! Die Junior Suite ist ein Traum von einem Raum, alles ist gut durchdacht. Ideal ist die Terrasse, auch um dem Frühstück einen besonderen Rahmen zu geben.
Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Restaurant HINATA und dessen Personal.
Ein gelungener Aufenthalt mit einem DANKE an alle.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
2  Danke, 156verenav!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2023

Werte Gäste

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und der persönlichen Betreuung unseres Empfangspersonals zufrieden waren.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihnen die Junior Suite gefallen hat und dass die Terrasse ein besonderes Highlight für Sie war, um das Frühstück zu geniessen. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie mit unserem HINATA Restaurant und den Mitarbeitenden zufrieden waren.

Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter und es wird für uns sicherlich ein grosser Ansporn sein, unseren Gästen weiterhin erstklassigen Service zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2023

Wir hatten ein wunderschönes Deluxe Zimmer mit grossem Balkon und Seesicht inkl. eigenem Jacuzzi im Bad. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (inkl. spontanem Begrüssungs-Wein und kleine süsse Snacks auf dem Zimmer aufgrund dessen dass es unser Honeymoon-WE war), der Service war top, das Zimmer sehr sauber. Jeden Tag frisches Wasser und Kaffee und es wurde sogar nochgefragt, ob wir noch was bräuchten.
Das Essen im Hinata (japanische Fusion-Küche) war sehr lecker, wenn auch nicht gerade günstig. War aber den Preis wert. Das Essen an der Bar war leider bezüglich Preis-Leistung nicht das, was wir erwartet hatten und hat uns etwas enttäuscht. Auch CHF 10.- für eine Stange (Pression) finden wir sehr überteuert. Und das alkoholfreie Bier war "gerade aus", was unserer Ansicht nach nicht passieren dürfte.
Am Frühstückbuffet war die Auswahl reichhaltig und es gibt auch Alternativen für Veganer.
Alles in allem können wir das Hotel weiter empfehlen und werden es gegebenenfalls auch für einen weiteren Besuch in Betracht ziehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, CoFBS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2023

Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns, dass Sie uns die Ehre erwiesen haben, dieses wichtige Ereignis bei uns im Le Mirador Resort & Spa zu feiern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und insbesondere die Aussicht genossen haben.

Unser Team ist stolz darauf, unseren Gästen einen personalisierten und aufmerksamen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeitenden als freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Es ist immer unsere Freude, unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über die Sauberkeit Ihres Zimmers und das Frühstücksbuffets mit seiner grossen Auswahl an Optionen, einschliesslich veganer Alternativen. Wir schätzen es sehr, dass Sie die japanisch-fusionierte Küche im Restaurant HINATA genossen haben. Wir werden versuchen Ihre Anmerkungen im Hinblick auf die Preise und die Verfügbarkeit von Getränken in der Bar zu berücksichtigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns, und wir hoffen, Sie bald für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt begrüssen zu dürfen.

Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2023 über Mobile-Apps

Den positiven Eindrücken haben wir nichts hinzuzufügen, den Beschreibungen können wir uns anschließen.

Negativ nur das Essen in der ungemütlichen Bar, meine Pasta war unsagbar schlecht, nicht essbar. Etwas seltsam auch die Speisenauswahl, teilweise zu Phantasiepreisen. Das Restaurant hatte zwei Ruhetage, danach wollten wir es aber auch nicht mehr ausprobieren.

Von einem Besuch des ca. 300m entfernen Restaurants, das nicht zum Hotel gehört, aber dennoch empfohlen wird, können wir auch nur dringend abraten.

Da aber ansonsten bis hin zur außergewöhnlichen Zimmerreinigung alles perfekt war, unsere klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, RAK20177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2023

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung unserer Juniorsuite Prestige sowie Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Zimmerreinigung und Servicequalität. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden.

Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis in unserer Bar nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden dies sorgfältig prüfen. Gerne gibt Ihnen unser Golden-Key Concierge weitere Tipps für Restaurants in der Region.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, und wir Sie bei einem nächsten Besuch auch kulinarisch begeistern dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen