Sehr geehrter Herr Piatti,
herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke Ihres Aufenthalts im Grand Hôtel des Bains in Lavey-Morcles mit uns zu teilen.
Es freut uns, dass Sie unseren Service, die Arbeitszimmer, die Zimmer und das Essen vor Ort als sehr gut empfunden haben. Bitte entschuldigen Sie die Störung der Abend- und Nachtruhe durch ein Event, wir werden versuchen, in Zukunft dafür zu sorgen, dass unsere Gäste ungestört schlafen können.
Außerdem möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die schlechte Erfahrung im Chalet entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, die Qualität unseres Restaurants zu verbessern. Für den Vergleich mit dem Hotelrestaurant möchten wir darauf hinweisen, dass das Chalet ein à la carte Restaurant ist und somit ein etwas anderes Konzept als unser hoteleigenes Restaurant hat.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder im Grand Hôtel des Bains begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Das gesamte Team des Grand Hôtel des Bains in Lavey.