Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Saskia S

Tolles modernes Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 16. März 2024über Mobile-Apps
Das Hotel war sehr luxuriös und schön! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ausstattung und die Einrichtung des Hotels sind sehr modern und super.
Das Frühstück war sehr lecker. Teilweise dauerte es ein wenig lange bis das Buffet nachgefüllt wurde. Ansonsten sehr ausgewogen. Sauberkeit war hervorragend!
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel De Rougemont, Autre von Hotel De Rougemont & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 23. März 2024
Cher client(e),

Nous vous remercions chaleureusement pour votre commentaire positif et sommes ravis que votre séjour à l'Hôtel de Rougemont ait été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction est notre priorité, et savoir que vous avez apprécié le luxe de notre hôtel, la courtoisie de notre personnel, ainsi que la modernité de nos installations nous remplit de joie.

Nous prenons bonne note de votre remarque concernant le réapprovisionnement du buffet du petit déjeuner. Soyez assuré que nous mettrons tout en œuvre pour améliorer cet aspect et garantir que notre buffet reste abondant et varié, minimisant ainsi l'attente de nos hôtes.

La propreté est un point sur lequel nous ne transigeons pas, et nous sommes heureux que vous l'ayez remarquée et appréciée.

Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt à l'Hôtel de Rougemont pour une autre expérience mémorable.

Cordialement,

Licinio Sanches
Directeur Adjoint
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.5 km von Hotel De Rougemont & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.7 km von Hotel De Rougemont & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
    0.4 km von Hotel De Rougemont & Spa
    Haustiere erlaubt
    • Hotels.com
    • Expedia.com
      CHF 205
    • Priceline
    4.5 km von Hotel De Rougemont & Spa
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • ZenHotels.com
      CHF 295
    • Expedia.com
      CHF 310
    5.0 km von Hotel De Rougemont & Spa
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    • Hotels.com
    • Expedia.com
      CHF 256
    • eDreams
    5.0 km von Hotel De Rougemont & Spa
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Expedia.com
      CHF 148
    • eDreams
    5.0 km von Hotel De Rougemont & Spa
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    • Hotels.com
    • Expedia.com
      CHF 229
    • Trip.com
    6.6 km von Hotel De Rougemont & Spa
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Expedia.com
      CHF 234
    • Vio.com
    6.6 km von Hotel De Rougemont & Spa
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Posthotel Rössli, Gstaad, Switzerland
    • Hotels.com
    • Expedia.com
      CHF 230
    • eDreams
    6.7 km von Hotel De Rougemont & Spa
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Weitere Hotels in Rougemont anzeigen
    Bewertungen (317)
    Bewertungen filtern
    317 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    208
    65
    24
    14
    6
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    208
    65
    24
    14
    6
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    1 - 6 von 317 Bewertungen
    Bewertet am 29. Dezember 2023

    Es war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung im Lounge Restaurant zu essen
    Es hat 3Std gedauert,der Service ist bestimmt freundlich aber keine Erfahrung wert.das Essen ist entsprechend den Preisen zu teuer!!!
    Es gibt zu wenig Personal und daher ist der Service hecktisch sehr lange und das Personal rennt in der ganzen Lounge umher
    Wir wollten eine einzigartige Erfahrung in einem exklusiven Ort erleben
    Nein danke nicht ein zweites Mal 🥺

    Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    Reiseart: als Paar
    Danke, Seaside09488273967!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Hotel De Rougemont, Autre von Hotel De Rougemont & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2024
    Mit Google übersetzen

    Dear Guest,

    We sincerely apologize for the disappointing experience you had at our lounge restaurant, and we appreciate your feedback.

    It is disheartening to hear that your dining experience took three hours, and despite friendly service, it did not meet your expectations in terms of efficiency. We understand your concerns regarding the pricing of the food and the level of service provided.

    We regret that there was insufficient staff during your visit, leading to a hectic and extended wait time. Your comments are taken seriously, and we will be reviewing our staffing levels and service procedures to improve the overall dining experience.

    We understand your desire for a unique experience in an exclusive setting, and we are sorry that we fell short of providing that for you. We appreciate your candid feedback and will work to ensure that future guests have a more satisfying experience.

    Thank you for sharing your concerns, and we hope you might consider giving us another opportunity to provide you with a better experience in the future. If you decide to return, please feel free to communicate any specific preferences or concerns, and we will strive to make your visit more enjoyable.

    Warm regards,

    Licinio SANCHES
    General manager Assistant

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 22. September 2023

    Nach falscher Bestätigung der Reservation, trotz im voraus erfolgter Bezahlung und trotz vorhandener Verfügbarkeit kein Zimmer ohne erneute volle Bezahlung zur Verfügung gestellt. Unfreundliche der Sprachen nicht mächtige Receptionistin.

    Aufenthaltsdatum: September 2023
    Reiseart: als Paar
    Danke, Jet29910981459!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Hotel De Rougemont, Autre von Hotel De Rougemont & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2023
    Mit Google übersetzen

    Cher client,

    Nous tenons à vous présenter nos excuses les plus sincères pour les désagréments rencontrés lors de votre séjour chez nous. Nous sommes vraiment désolés que vous ayez été confronté à des problèmes de réservation et de communication à la réception.

    Nous prenons vos commentaires très au sérieux et allons examiner de près ces problèmes avec notre équipe pour nous assurer que de telles situations ne se reproduisent plus à l'avenir. Votre confort et votre satisfaction sont de la plus haute importance pour nous, et nous regrettons que nous n'ayons pas pu répondre à vos attentes lors de votre séjour.

    Nous vous invitons à nous contacter directement pour discuter plus en détail de vos préoccupations et pour rectifier toute incompréhension. Nous aimerions avoir l'opportunité de rétablir votre confiance en notre hôtel et de vous offrir une expérience positive lors de votre prochain séjour.

    Nous vous remercions pour votre compréhension et espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau dans des circonstances plus favorables.

    Cordialement,

    Licinio Sanches
    Directeur Adjoint

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 8. Juli 2023

    Das Hotel liegt an schöner Lage, doch bei offenem Fenster (unser Chaletzimmer verfügte nicht über eine Klimaanlage) hörten wir den Zug und die Strasse. Das ganze Hotel verströmt unseres Erachtens einen stilvollen Alpen-Chic ohne kitschig zu wirken.

    Wir fanden die Rezeption und den Barbereich sehr einladend und grosszügig eingerichtet. Auch unser Zimmer bot sehr schönen Alpin-Chic mit bequemen Betten. Überzeugt hat definitiv das Bad mit (Regen-)Dusche, welches viel Raum bietet. Das Design ist top, doch funktional wären Armaturen, welche weniger spritzen sowie ein oder zwei Handtuchhalter wünschenswert gewesen.

    Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Ein Haus mit 14 Gault-Millau Punkten sollte unserer Meinung nach auch morgens etwas bieten, was 4 Sternen und den Punkten entspricht. Kalte harte Eier, Rührei aus dem Wärmebehälter und Speck, der nicht annähernd kross gebraten ist hätten wir nicht erwartet. Der Service war mehr mit sich selbst beschäftigt, anstatt die wenigen Gäste zu betreuen. Mehr Kaffee gab es nur mit Nachfragen beim Buffet.

    Leider hatten wir keine Gelegenheit Bad und Spa zu testen. Die Öffnungszeiten waren bei unserem Besuch von 0800 - 2000 Uhr.

    Zimmertipp: Bei offenem Fenster hört man den Zug sowie die Strasse. Zimmer mit Klimaanlage sind für Personen mit leichtem Schlaf ev. besser.
    Aufenthaltsdatum: Juli 2023
      • Lage
      • Zimmer
      • Service
    1  Danke, StonySr!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Hotel De Rougemont, Autre von Hotel De Rougemont & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2023
    Mit Google übersetzen

    Dear guest,

    Thank you for your feedback. We appreciate your positive comments about the stylish design of our hotel. We apologize for any inconvenience caused by noise and the lack of air conditioning in your room. We will take note of your suggestions regarding the fixtures and towel holders.

    We apologize for not meeting your expectations with the breakfast offerings and service. Your feedback will help us improve. We regret that you couldn't try our pool and spa due to the limited opening hours.

    Thank you again for your feedback, and we hope to welcome you back in the future.

    Best regards,

    Licinio Sanches
    General manager Assistant

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 4. Januar 2023

    Das Hotel ist einzigartig wunderschön und gemütlich! Das Personal war gut gelaunt, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Feuer bei der Bar war gemütlich und entspannend. Das Frühstücksbuffet war super fein und liess keine Wünsche offen. Der Barkeeper machte einen super Job! Leider wurden wir beim Abendessen endtäuscht. Das Essen war kalt und sehr teuer (Preis/Leistung stimmt da nicht) Diese Art Küche ist doch sehr speziell und nicht für Jedermann/frau. Es gab im Restaurant auch einige Sprachschwierigkeiten, obschon wir es in Deutsch, Französisch und Englisch versuchten.

    Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, Companion42147487935!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Hotel De Rougemont, General Manager von Hotel De Rougemont & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2023
    Mit Google übersetzen

    Dear guest,

    Thank you for taking the time to share your experience with us.

    I'm glad to hear that you had a great time at the hotel and appreciated the staff's friendliness and the cozy atmosphere. I'm sorry to hear that you were disappointed with your dinner experience. The food being cold and expensive seems to be a problem and the language barriers during dinner was also disappointing.

    I hope that the rest of your stay was pleasant and that you enjoyed your time at the hotel.

    Sincerly.

    Licinio Sanches

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 2. Oktober 2022 über Mobile-Apps

    Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem, gut gelaunten Personal.

    Die Zimmer sind in einem sehr angenehmen Chalet-Stiel - wir hatten sogar einen Kamin, der uns das Leben bei dem tristen Regenwetter Ende September sehr verschönte.

    Das Restaurant Rock verwöhnt die Gäste mit einer ausgezeichneten, phantasiereichen Küche.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, Lindemann-Berk!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Hotel De Rougemont, Other von Hotel De Rougemont & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2023

    "Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und dem engagierten Personal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Chalet-Stil Zimmern genossen haben und dass das Restaurant Rock Sie mit seiner hervorragenden Küche verwöhnt hat.

    Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden."

    Licinio Sanches
    General Manager Assistant

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen