“Kassenbereich war unterbesetzt.”

Restaurant Eigernordwand
Preisbereich: CHF 6 - CHF 40
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Auf der kleinen Scheidegg erstrahlt das Haus im modernen Alpenchic. Im Restaurant finden sich bis zu 500 Gäste im wieder. Diese verteilen sich auf 140 à la carte Plätze und 360 Sitzplätze in der Selbstbedienung. Für Gruppen von klein bis gross bietet sich die Gallerie im Obergeschoss an. Unser Speiseangebot besteht aus Klassikern der Schweizer Küche mit dem Hüttenzauber-Extra verfeinert. Ergänzt wird unser Angebot mit einer Auswahl an Asiatischen Spezialitäten. Mit Blick auf Grindelwald und die beeindruckende Eigernordwand könnt ihr euch eine Pause auf der grossen Panoramasonnenterrasse gönnen und euch sorglos von uns verwöhnen lassen.
Bewertet 21. Februar 2024 über Mobile-Apps

Im Grundsatz ein schönes und gemütliches Berghaus.

Problem war, im Self Service war nur eine Kasse geöffnet und diejenige musste noch Besteck auffüllen.

Das Essen wurde dann mit dem anstehen kalt. Das darf nicht passieren, die Preise sind ja auch nicht unbedingt günstig.

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, feldi54!
Marketing Hüttenzauber, Geschäftsführer von Restaurant Eigernordwand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2024

Lieber feldi54

Besten Dank für deine Nachricht.
Das stimmt, wir sind an einem Tag in der Woche immer unterbesetzt, da unsere Mitarbeiter auch in der Saison mindestens einen Tag frei haben sollen.

Leider ist die Mitarbeitersuche sehr schwierig, jedoch konnte man das auch in den Nachrichten verfolgen.

Die Preise sind hoch geworden auch da gebe ich dir recht, in der Schweiz bezahlst du für Schweinefleisch fast so viel wie für Rindfleisch.
Allgemein sind die Kosten höher geworden.

Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn du uns die direkt mitteilst, dann hätten wir dir sehr gerne eine neue Portion gegeben.

Wir freuen uns jedoch auf deinen nächsten Besuch bei uns, damit wir dir eine andere Seite von uns zeigen können.

Liebe Grüsse
Mico
Betriebsleiter

Bewertet 5. Dezember 2023

Dreckiges Geschirr und nicht abgewaschen!!
Zu teuer für alles!!
Sonst serviceteam freundlich!!

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, NorthStar30404916593!

Lieber NorthStar30404916593

Besten Dank für deine Rückmeldung.
Schade konnten wir dich nicht von unserem Restaurant Eigernordwand überzeugen, jedoch würden wir uns auf einen wiederkehrenden Besuch bei uns freuen, und wünschen dir viel Spass auf dem Schilthorn.

Liebe Grüsse
Mico

Bewertet 26. Januar 2023

Wir sind nicht Skifahrer und kommen gerne ins Restaurnant Eigernordwand. Die Bedinung ist Freundlich und zuvorkommend. Die küche ist sehr gut. Wir finden es wunderbar, dass es auch kleinere Portionen gibt.

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, HJ-Nelly!
Bewertet 23. Oktober 2022

Wir waren kürzlich zum 15. Mal in diesem Jahr im Eigernordwand. Und die Steigerung ist offensichtlich. Wenn auch im kommenden Winter die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens gehalten werden können, kommt's gut und die Mitbewerber auf der Kleinen Scheidegg müssen sich warm anziehen. Hüttenzauber ist mittlerweile zu wichtig und seine Leistungen beeinflussen wesentlich das Image der ganzen Region. Das verpflichtet.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Markus S!
Bewertet 15. Juni 2022

Ein Auslug in die Berner Alpen. Ein gelungenen Umbau. Terrasse schön eingerichtet mit warmen Lamm Fellen auf den Stühlen. Schneller und freundlicher Service. Für uns wichtig, dass es kleinere Portionen gibt. Das Essen war sehr gut zubereitet, bisschen Salz dazugefügt und dann war es OK.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, HJ-Nelly!

Reisende, die sich Restaurant Eigernordwand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kleine Scheidegg, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Eigernordwand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!