“Toller trend”

Restaurant Eigernordwand
Preisbereich: CHF 6 - CHF 40
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Auf der kleinen Scheidegg erstrahlt das Haus im modernen Alpenchic. Im Restaurant finden sich bis zu 500 Gäste im wieder. Diese verteilen sich auf 140 à la carte Plätze und 360 Sitzplätze in der Selbstbedienung. Für Gruppen von klein bis gross bietet sich die Gallerie im Obergeschoss an. Unser Speiseangebot besteht aus Klassikern der Schweizer Küche mit dem Hüttenzauber-Extra verfeinert. Ergänzt wird unser Angebot mit einer Auswahl an Asiatischen Spezialitäten. Mit Blick auf Grindelwald und die beeindruckende Eigernordwand könnt ihr euch eine Pause auf der grossen Panoramasonnenterrasse gönnen und euch sorglos von uns verwöhnen lassen.
Bewertet 23. Oktober 2022

Wir waren kürzlich zum 15. Mal in diesem Jahr im Eigernordwand. Und die Steigerung ist offensichtlich. Wenn auch im kommenden Winter die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens gehalten werden können, kommt's gut und die Mitbewerber auf der Kleinen Scheidegg müssen sich warm anziehen. Hüttenzauber ist mittlerweile zu wichtig und seine Leistungen beeinflussen wesentlich das Image der ganzen Region. Das verpflichtet.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Markus S!

Bewertet 15. Juni 2022

Ein Auslug in die Berner Alpen. Ein gelungenen Umbau. Terrasse schön eingerichtet mit warmen Lamm Fellen auf den Stühlen. Schneller und freundlicher Service. Für uns wichtig, dass es kleinere Portionen gibt. Das Essen war sehr gut zubereitet, bisschen Salz dazugefügt und dann war es OK.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, HJ-Nelly!
Bewertet 13. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage und wunderschöne Terrasse mit Decken.

Leider war das schon fast alles…

Wir waren wärend dem Mittagsservice da. Der Service war in Ordnung, das essen kam zügig.
Dieses war leider fade und sehr lieblos zubereitet. (Chicken Burger und Thai-Nudelgericht) Ausser die Pommes, die waren lecker… Alles in allem war die Küche vor 2 Jahren viel besser!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, noemist98!
Bewertet 9. Oktober 2021

Eine wunderbare Terrasse, gut beschirmt, schöne Sicht und jederzeit feine Küche.
Mittlerweile eine sehr valable Option auf der Kleinen Scheidegg. Freundlichkeit wurde toll gesteigert, Wartezeiten normalisiert, Luncherlebnis einwandfrei. Da kommen wir immer gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Markus S!
Bewertet 1. Juni 2021

Wir waren am 31.05.2021 gegen 15.00h nach dem Besuch auf dem Jungfraujoch auf der kleinen Scheidegg. Wir wollten noch gemütlich etwas trinken evtl. was kleines essen und die Aussicht dabei geniessen. Wir wollten dem Restaurant Eiger Nordwand eine 2. Chance geben und sind dorthin. Beim Eingang war ein Mitarbeiter dabei die Stühle uns Tische im Aussenbereich zusammen zustellen und wegzuräumen. Gegrüsst wurden wir nicht nur mürisch angeschaut. der Selbstbedinungsbereich war vollstänig abgesperrt. Im hinteren Bereich (mit Bedienung) hätten wir dann hin gehen können? Wir haben geschaut ob wir uns einfach hinsetzen können oder uns platzieren lassen müssen ( Auf Grund der aktuellen Covid-Lage). Mit fragenden Blicken haben wir uns umgesehen und nach Personal ausschau gehalten. Eine Bedienung lief an uns vorbei und ignorierte unser Grüssen und Fragen sowie eine zweite Bedienung, die gerade etwas am Essen war zeigte auch kein Interesse.
Noch einmal lief eine Bedienung ohne Interesse an uns vorbei.
Somit sind wir dann gegangen und werden definiv nicht mehr kommen.
Ähnlich hatten wir das schon vor einem Jahr hier erlebt.
Fazit: Am Nachmittag besteht kein Interesse mehr an Kunden. - Schade weil eigentlich der Kunde ja zum Überleben eines Gastrobetriebs wichtig ist.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, urshess!

Reisende, die sich Restaurant Eigernordwand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kleine Scheidegg, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Eigernordwand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!