“Super Frühstück”

Restaurant Eigernordwand
Preisbereich: CHF 6 - CHF 40
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Auf der kleinen Scheidegg erstrahlt das Haus im modernen Alpenchic. Im Restaurant finden sich bis zu 500 Gäste im wieder. Diese verteilen sich auf 140 à la carte Plätze und 360 Sitzplätze in der Selbstbedienung. Für Gruppen von klein bis gross bietet sich die Gallerie im Obergeschoss an. Unser Speiseangebot besteht aus Klassikern der Schweizer Küche mit dem Hüttenzauber-Extra verfeinert. Ergänzt wird unser Angebot mit einer Auswahl an Asiatischen Spezialitäten. Mit Blick auf Grindelwald und die beeindruckende Eigernordwand könnt ihr euch eine Pause auf der grossen Panoramasonnenterrasse gönnen und euch sorglos von uns verwöhnen lassen.
Bewertet 19. März 2014

Wir genossen ein ausgezeichnetes Frühstück mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Die Qualität der Produkte war sehr sehr gut.
Werden wir in den nächsten Jahren wiederholen.

Besuchsdatum: März 2014
Danke, Beat S!

Bewertet 28. Januar 2014

Seit Jahrzehnten gehört der Besuch der Kleinen Scheidegg, im Sommer wie im Winter, zu unserem Pflichtprogramm. Ebenso auch ein Aufenthalt auf der sonnigen Terrasse vom Restaurant Eigernordwand. Vor sich das majestätische Gipfelprogramm mit Eiger, Mönch und Jungfrau. Begleitet von einem "rustikalen" Essen, einem Glas Wein oder Bier und einer freundlichen Bedienung. Man(n) könnte es auch so formulieren: Die Aussicht ist der Hit. Das Essen die Beilage.

Fazit: Hinfahren. Ein Genuss für Gaumen, Augen und Seele. Mehr geht nicht.

Besuchsdatum: Januar 2014
5  Danke, petersen_heino!
Bewertet 10. Dezember 2013

letztes Wochenende waren wir mit den Skiern unterwegs und wollten ein kurzes, feines Mittagessen geniessen. Das Self-Service-Restaurant hat uns jedoch enttäuscht. Die Auswahl der warmen Teller war sehr klein, die Preise dafür sehr hoch. Ein typisches Pisten-Menü wie Älpermakkaronen, Käseschnitte oder Rösti war nicht erhältlich. Zudem war das Essen nur lauwarm. Das Personal war auch nicht sehr freundlich und wenn man den Platz am Ende des Restaurants, bei dem Kücheneingang hat, muss man jeweils Platz machen, wenn jemand mit dem Geschirr-Wagen passieren will. Schade.

Besuchsdatum: Dezember 2013
1  Danke, TimoUnti!
Bewertet 20. Oktober 2013

Restaurant allgemein: Holzbau, Inneneinrichtung einfach und sauber. Grosse Terrasse, Spielplatz, fantastische Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau.
Bedienung: freundlich, schnell und aufmerksam.
Getränke: Weine, Sekt, Bier (Flaschen und offen), Aperos, alkoholfreie kalte Getränke, heisse Getränke (mit und ohne Alkohol).
Speisen: warme und kalte Sandwiches, Salate, kalte Platten, warme Tellergerichte (Fleisch und vegetarisch), verschiedene Käse-Fondues, Rösti-Spezialitäten, Pasta, Süss-Speisen. Grosse Portionen, appetitlich angerichtet und schmackhaft.
Sanitär-Bereich: Herren-/und Damentoiletten (Treppe). Damentoiletten sauber, 5 Kabinen.
Verkehrsanbindungen: von Lauterbrunnen (Parkhaus) mit der Bahn oder von Grindelwald (Parkmöglichkeit) mit der Bahn.
Preise: für den bekannten Panorama-Ort absolut im Rahmen

Besuchsdatum: Oktober 2013
Danke, madeleineh998!
Bewertet 4. September 2013

Bei wolkenlosem Himmel waren wir gestern auf der kl. Scheidegg. Auf der Sonnenterasse mit Blick auf die Eigernordwand, haben wir im Restaurant Eigernordwand mittag gegessen. Grosse Speisekarte, mit Angeboten für halbe Portionen. Sehr freundliche Bedienung. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen.

Besuchsdatum: September 2013
Danke, Doris S!

Reisende, die sich Restaurant Eigernordwand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kleine Scheidegg, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Eigernordwand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!