Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 152
Priceline$ 159
Agoda.com$ 152
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2021 über Mobile-Apps

Mega Aussicht, alles gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, hatten knusprige Pizzas und ein feines Chilli und natürlich Cocktails und Bier☀️alles vom feinsten. Wir werden bestimmt wieder kommen

Danke, evelineaugs!
Bewertet am 28. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das Wochenende im Mountain Hostel verbracht und eine super Zeit genossen. Vom freundlichen Service über die gute Pizza und der schönen Lage, war alles perfekt.
Gerne werden wir wieder einmal ein Weekend dort verbringen.

Danke, 928michelk!
Bewertet am 28. März 2021

Wir haben eine super coole Geburtstagsfeier in kleinem Rahmen gefeiert. Absolut freundliches, zuvorkommendes Personal, top Aussicht, schöne Zimmer und leckeres Essen (Pizza und Frühstücksbuffet). Wir kommen wieder! :)

Danke, Iris F!
Bewertet am 16. März 2021

*Bemerkung: Ich hatte diese Bewertung nach unserem Aufenthalt am 20./21. Februar verfasst. Da die Bewertung gemeldet wurde und die Info darüber in meinem Spam gelandet ist, wurde die Bewertung gelöscht. Hier deshalb erneut.*

Das Hostel nahm bei unserem Besuch die Corona-Massnahmen leider überhaupt nicht ernst. Die Maskenpflicht wurde nicht durchgesetzt und selbst vom Personal nicht durchgehend befolgt. Dies ist besonders fahrlässig, da dieses Personal auch die Speisen zubereitet und das Frühstück in Buffet-Form offeriert wird.
Auch andere Regeln wie die Beschränkung der Personenzahl in Gästeküche oder Badezimmer wurden von den Gästen regelmässig ungeahndet missachtet. Das Geschirr in der Küche, das von den Gästen selbst abgewaschen wird, war leider ziemlich schmutzig. In unserem Schlafraum verbrachte eine andere Gruppe die Nacht (worüber wir informiert waren), wobei keinerlei Massnahmen zur Abtrennung der Gruppen getroffen wurden (was uns versichert wurde).
Diese Umstände führten leider dazu, dass wir unseren Aufenthalt nicht wie erhofft geniessen konnten. Dies ist besonders schade, denn die Unterkunft ist gut gelegen, kreativ eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und das Essen und der Glühwein lecker.
Ich hoffe sehr, dass sich das Hostel seiner Verantwortung in Zeiten einer globalen Gesundheitskrise bewusst wird, und ihre Gäste in Zukunft nicht unnötig gefährdet. Die Gastronomiebetriebe in Skigebieten dürfen in dieser besonderen Lage unter der Voraussetzung offen bleiben, dass Schutzkonzepte befolgt werden. Davon sind auch wir als Gäste ausgegangen. Dass dies nicht der Fall war, hat uns sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, daya94!
Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nicht weit von der Bergbahn Gimmelwald gelegen. Nett eingerichtet, innen rustikal und einladend. Die Terasse ist weitläufig mit fantastischem Panoroma.
Der junge Service engagiert und flink.
Ideal für die Pause nach einer herrlichen Wanderung, zum Beispiel in Richtung Chilchbalm. Oder übernachten sie einfach hier oben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, abrausmuc!
PetraB3144, Inhaber von Mountain Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung! Bis bald mal wieder im Mountainhostel und alles Liebe aus den Bergen.

Janine