“Impertinenz”

Seerestaurant Sternen
Platz Nr. 29 von 32 Restaurants in Brienz
Küche: Schweizerisch
Bewertet 28. Juli 2020

Nachmittags um 3 Uhr. Terasse gut besetzt. Personal überfordert. Keine/r im Staff hilft dem anderen. Jeder will nur "seine" Tische bedienen und abräumen, macht darob aber viele Leergänge. Ergo lange Wartezeiten. Darauf angesprochen, gibt die Mitarbeiterin von sich: "Sie brauchen ja nicht zu warten, sie können auch gehen". Guter Ratschlag; wir haben ihn beherzigt. Soviel zu Ferien in der Schweiz zu Corona-Zeiten.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, oinotna51!

Bewertet 24. Juni 2020

Die schöne Lage am See verleitete uns, auf der Terrasse das Abendessen zu bestellen. Es erstaunte uns, dass zu Corona-Zeiten der Tisch vorgängig nicht gereinigt wurde. Dann kam das Essen, doch wir mussten uns erst noch die Tischsets selber besorgen, da die Bedienung kein Deutsch verstand! Das Schweinesteak war wohl gross, doch nicht frisch gekocht, innen noch kalt und den Kräuterbutter fanden wir im wirr durcheinander angerichteten Salat! Leider war auch das Rahmschnitzel kalt, einseitig angebrannt und die Teigwaren nicht frisch. Das war mit Abstand das schlechteste Essen, das uns in der Schweiz je serviert wurde - eine absolute Frechheit! Da tröstete uns der von der Serviererin offerierte Kaffee auch nicht!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Stauch!
Bewertet 17. Juni 2020

...ist das Seerestaurant Sternen im beschaulichen Brienz. Hier kann man gut essen, ein Getränk geniessen und die Aussicht auf den See gibts Gratis mit dazu.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hecki66!
Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am See ist der Hammer. Das Essen aber, eher lahm.
Brot im Plastiksack
Cordon Bleu ohne grossartigen Geschmack

Bedienung war auch nicht sooo toll

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MBK1981!
Bewertet 18. Februar 2020

Wir haben eine Smartbox und wollten ein Zimmer reservieren. Der Herr am Telefon war leider unfreundlich und kompliziert. Er wollte, dass wir aufzahlen oder sprach auch von einer Etagen-Dusche. Als wir die Smartbox erwähnten erhöhte er den Preis fürs Zimmer immer wieder. Schade, dass solche Hotels bei Smartbox dabei sind. Am besten nicht mitmachen, wenn für sie zu wenig Gewinn herausspringt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Reiseprofi195!