$ 301
$ 187
$ 181
  • Restaurant
Bewertet 10. November 2016

Wo gibt es noch richtige und einfache Einzelzimmer für einen müden Eizelreisenden mit schönem Blick, Balkon und das ganze ohne unnötige Dinge die man nicht braucht...
Das Seehotel Bären in Brienz ist so ein Ort. Wenn man Luxus will, geht man in ein Luxushotel. Wenn man ein gutes Bett sucht eigentlich ebenso.. Im Bären in Brienz hat man das beste Bett in einem echten Einzelzimmer mit wunderbarem Blick auf den Geist ach und wenn man will, wird man fürstlich bewirtet. Wenn man will, bekommt man auch einen edlen Tropfen auf dem Balkon serviert, derweil unter einem Life Jazz gespielt wird und man trotzdem seine Ruhe haben will. Logenplatz sozusagen... All das passiert einem, wenn man im richtigen Augenblick in Brienz am See landet, auf der Durchreise ist und via Internet durch die Schweiz reist.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, samanero!
Monique W, Gastgeberin von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

herzlichen dank, für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr froh, dass Sie sich
wohlgefühlt haben! Uf Wiederluege!

Bewertet 9. November 2016

Die Zimmer sind schlicht, mit aussergewöhnlich guten Betten, es ist alles vorhanden, das während einer Ayurveda-Kur notwendig ist. Dank zusätzlichen Heizkörpern war das Zimmer bald wohlig warm. Gute ärztliche Betreuung, hervorragende Treatments, wunderbares, authentisch-indisches Essen, die Halbpension konnte dank Flexibilität des Küchenteams zur Vollpension werden (Hauptgang am Mittag, Starter, Suppe und Dessert am Abend). Ein europäisches Frühstücksbuffet rundete wunderbar ab. Sehr zuvorkommendes Personal von A wie Ayurveda bis Z wie Zuwendung und last, but not least, die Gastfreundschaft von Monique und Ariane Werro. Erholung für Körper, Seele und Geist vom Feinsten, in nur 5 Tagen war so Vieles möglich. Herzlichen Dank für alles, gerne wieder!

Zimmertipp: Sehr schöne Lage direkt am See, Lift, ruhige Zimmer, die Heizung liess etwas zu wünschen übrig.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rosmarie Z!
Bernadette d, Manager von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

liebe Zimmerli's, einen ganz herzlichen Dank für ihre Bewertung, aber vor allem MERCI VIU MAU für Euer Da-Sein!
Schöne Festtage, Monique Werro, Gastgeberin

Bewertet 2. November 2016

Das vielseitige Essen, der See dazu, wie ein Luftkurort und dann eine Gerantin, die den Namen Gastgeberin mehr als verdient. Am besten schlafe ich dort, was wohl der hohe Schlafkomfort ausmacht. Boxrspingbetten?

Zimmertipp: rechtzeilting anmelden, damit man eines mit Dusche zum Zimmer bekommt. Andere haben Etagenduschen, was für ein schmaleres Budet gut ist.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Roland J!
Bernadette d, Leiter Gästebetreuung von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Lieber Roland, lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die herrlichen
Momente, die wir in Ihrer Gesellschaft verbringen dürfen!
Toll, lustig, grossartig!

Bewertet 29. Oktober 2016

Die Aussicht auf See und Berge im wechselndem Licht, heitere gemütliche Zimmer mit wunderschöner Seeterrasse, Betten für friedvollen Schlaf, gediegenes Essen, Mitarbeiter die für ihre Gäste da sind, authentische Ayurveda-Behandlungen vom Feinsten - einfach Harmonie innen und aussen - was will man mehr - Erholung für Körper und Seele die lange nachwirkt und bereits Freude aufkommen lässt für den nächsten Besuch im Seehotel Bären zum Auftanken.
Ich war mit meinem Grosskind da - er hat sich keine Sekunde gelangweilt weil auch für die Kleinen Spielsachen in Fülle vorhanden ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon gibt es auf allen Etagen des Hotels
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sil_chappuis!
Bernadette d, Leiter Gästebetreuung von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Ganz herzlichen Dank, dass Sie uns immer wieder einmal in Brienz am magischen See aufsuchen.

Wir freuen uns immer, Sie willkommen zu heissen und auch Ihr süsser kleiner Hund ist bei uns

Gut aufgehoben. Schön, dass Sie als Familie mit Ihrem Enkel zu uns gekommen sind. Er hatte

genügend zu erleben.

Uf Wiederluege, Monique, Gastgeberin

Bewertet 10. Oktober 2016

Ich war schon zum dritten Mal Gast im heimeligen Seehotel Bären und habe eine dreitägige Ayurveda-Kur gemacht. Neben der malerischen Aussicht vom Zimmerbalkon auf den Brienzersee und den fachkundigen Behandlungen habe ich auch das ayurvedische Essen, das täglich von einem indischen Koch frisch zubereitet wird, genossen.
Der Empfang war sehr herzlich und persönlich, das Zimmer gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Verschiedene Tees und Früchte standen als Zwischenverköstigung im Zimmer bereit, das WLAN funktionierte bestens.
Wer aus Indien bereits ayurvedische Behandlungen kennt sieht sich im dritten Stock des Hotels nach Kerala versetzt: Düfte, Klänge und das indische Team sorgen für ein wohltuendes echtes Erlebnis für alle Sinne. Sowohl die ärztliche Beratung wie die professionell ausgeführten Massagen haben meine Erwartungen voll erfüllt.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, BaRe2!

Ihre Bewertung freut uns besonders und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Medical Wellness Ayurveda Hotel immer wieder berücksichtigen! Alles Liebe Monique Werro