Seehotel Bären Brienz
$ 242
$ 230
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 294 pro Nacht.

• Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 200 pro Nacht.

$ 177
Hotel Brienz(Brienz)
$ 245
$ 239
Bewertet 29. Oktober 2016

Die Aussicht auf See und Berge im wechselndem Licht, heitere gemütliche Zimmer mit wunderschöner Seeterrasse, Betten für friedvollen Schlaf, gediegenes Essen, Mitarbeiter die für ihre Gäste da sind, authentische Ayurveda-Behandlungen vom Feinsten - einfach Harmonie innen und aussen - was will man mehr - Erholung für Körper und Seele die lange nachwirkt und bereits Freude aufkommen lässt für den nächsten Besuch im Seehotel Bären zum Auftanken.
Ich war mit meinem Grosskind da - er hat sich keine Sekunde gelangweilt weil auch für die Kleinen Spielsachen in Fülle vorhanden ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon gibt es auf allen Etagen des Hotels
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sil_chappuis!
Bernadette d, Leiter Gästebetreuung von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Ganz herzlichen Dank, dass Sie uns immer wieder einmal in Brienz am magischen See aufsuchen.

Wir freuen uns immer, Sie willkommen zu heissen und auch Ihr süsser kleiner Hund ist bei uns

Gut aufgehoben. Schön, dass Sie als Familie mit Ihrem Enkel zu uns gekommen sind. Er hatte

genügend zu erleben.

Uf Wiederluege, Monique, Gastgeberin

Bewertet 10. Oktober 2016

Ich war schon zum dritten Mal Gast im heimeligen Seehotel Bären und habe eine dreitägige Ayurveda-Kur gemacht. Neben der malerischen Aussicht vom Zimmerbalkon auf den Brienzersee und den fachkundigen Behandlungen habe ich auch das ayurvedische Essen, das täglich von einem indischen Koch frisch zubereitet wird, genossen.
Der Empfang war sehr herzlich und persönlich, das Zimmer gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Verschiedene Tees und Früchte standen als Zwischenverköstigung im Zimmer bereit, das WLAN funktionierte bestens.
Wer aus Indien bereits ayurvedische Behandlungen kennt sieht sich im dritten Stock des Hotels nach Kerala versetzt: Düfte, Klänge und das indische Team sorgen für ein wohltuendes echtes Erlebnis für alle Sinne. Sowohl die ärztliche Beratung wie die professionell ausgeführten Massagen haben meine Erwartungen voll erfüllt.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, BaRe2!
Bernadette d, Manager von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Ihre Bewertung freut uns besonders und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Medical Wellness Ayurveda Hotel immer wieder berücksichtigen! Alles Liebe Monique Werro

Bewertet 10. August 2016

Waren als junge Familie für eine Nacht im Seehotel Bären. Personal: Sehr freundlich, Abendessen/Dessert: vorzüglich (mit gratis Apéro!), Zimmer: hübsch, mit angenehmer Farbstimmung, wunderschöne Aussicht auf den Brienzersee, bequemes Bett - und der Massagesessel war eine gelungene kleine Überraschung... Ayurveda haben wir aus Budget-/Zeitgründen nicht ausprobiert... Kommen gerne wieder einmal! Vielen Dank...

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel N!
Bernadette d, Leiter Gästebetreuung von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016

Liebe Dank, liebi Gescht, es hat uns sehr Freude gemacht,
Ihre Familie bei uns zu empfangen und wir sind glücklich,
dass Sie sich wohlgefühlt haben.
… und Stammgäste erhalten automatisch eine Preis-
Ermässigung! Also uf Wiederluege!

Monique Werro, Gastgeberin

Bewertet 7. August 2016

Edne Juli hatten meine Partnerin und ich einen herrlichen Aufenthalt im Hotel Bären. Wir wurden an der reception sehr zuvorkommend begrüsst und die Direktorin Frau Werro begleitete uns persönlich in unser Zimmer. Wir fühlten uns sofort zu Hause mit phantastischen Blick über den magischen Brienzer See. Abends zum super Dinner ein Jazzkonzert. Wir werden gerne wiederkommen und eine Ayurveda-Behandlung in dem Wellness-Hotel buchen.
Danke schön!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sterei621!

Liebe Reinauers, einen ganz herzlichen Dank für den Besuch und
die sehr angenehmen Augen-Blicke, welche wir zusammen verbracht
haben. Freuen uns auf das nächste Mal! Herzlich, Monique Werro

Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Seehotel Bären Ayurveda-Hotel in Brienz liegt direkt am Brienzer See und nur etwa 700 Meter von der Schiffsanlegestelle in Brienz entfernt. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Schiffsanlegestelle, welche aber augenscheinlich nicht häufig verwendet wird.
Das Zimmer hatte ein eigenes Bad und WC und auch einen Balkon mit Blick zum See. Weiterhin gab es im Zimmer einen Wasserkocher mit einer Auswahl an indischen Tees und auch mit löslichem Kaffee. Es gab ein Radio, aber kein Fernseher, sicher ein Teil des Hotel-Konzepts.
Der Besuch des Restaurants lohnt sich, da die Speisen sehr lecker sind. Das Frühstück war sehr umfangreich.
Das Personal im Hotel war zuvorkommend und freundlich und das Ein- und Auschecken verlief schnell.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thosam!

Wir danken ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und
Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen
Bei uns am magischen Brienzersee gefallen hat! Uf bald wieder emau!
Monique Werro, Gastgeberin