Bewertet 7. August 2016

Edne Juli hatten meine Partnerin und ich einen herrlichen Aufenthalt im Hotel Bären. Wir wurden an der reception sehr zuvorkommend begrüsst und die Direktorin Frau Werro begleitete uns persönlich in unser Zimmer. Wir fühlten uns sofort zu Hause mit phantastischen Blick über den magischen Brienzer See. Abends zum super Dinner ein Jazzkonzert. Wir werden gerne wiederkommen und eine Ayurveda-Behandlung in dem Wellness-Hotel buchen.
Danke schön!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sterei621!
Bernadette d, Leiter Gästebetreuung von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016

Liebe Reinauers, einen ganz herzlichen Dank für den Besuch und
die sehr angenehmen Augen-Blicke, welche wir zusammen verbracht
haben. Freuen uns auf das nächste Mal! Herzlich, Monique Werro

Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Seehotel Bären Ayurveda-Hotel in Brienz liegt direkt am Brienzer See und nur etwa 700 Meter von der Schiffsanlegestelle in Brienz entfernt. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Schiffsanlegestelle, welche aber augenscheinlich nicht häufig verwendet wird.
Das Zimmer hatte ein eigenes Bad und WC und auch einen Balkon mit Blick zum See. Weiterhin gab es im Zimmer einen Wasserkocher mit einer Auswahl an indischen Tees und auch mit löslichem Kaffee. Es gab ein Radio, aber kein Fernseher, sicher ein Teil des Hotel-Konzepts.
Der Besuch des Restaurants lohnt sich, da die Speisen sehr lecker sind. Das Frühstück war sehr umfangreich.
Das Personal im Hotel war zuvorkommend und freundlich und das Ein- und Auschecken verlief schnell.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thosam!

Wir danken ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und
Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen
Bei uns am magischen Brienzersee gefallen hat! Uf bald wieder emau!
Monique Werro, Gastgeberin

Bewertet 5. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt am Ufer mit einer atemberaubenden Aussicht. Qualifizierte Ayurveda Behandlungen. Erstklassige indische Küche. Von Juni bis August finden tolle Jazzkonzerte statt, mit Musikern aus der ganzen Welt.

Zimmertipp: Alle Zimme haben eine tolle Aussicht auf den See.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gafner B!
Monique W, Manager von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Einen lieben Dank dafür, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Das Jazz Festival Montreux meets Brienz findet bereits zum
23. Mal statt und alle Konzerte sind gratis.
Uf Wiederluege! Monique Werro

Bewertet 4. Juli 2016

Das Seehotel Bären ist etwas in die Jahre gekommen und eine Auffrischung, wenn diese überhaupt möglich ist, würde nicht schaden. Das Personal, Empfang, Service und Zimmermädchen ist freundlich und aufmerksam. Die positiven Punkte zuerst: ausgezeichnete Lage, schöner Garten mit Seeblick, viele Zimmer mit Balkon direkt zum See, akzeptable Preise. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer, wenn im Zimmer eines vorhanden ist, ebenso, Duschen in der Wanne mit Plasticvorhang. Es ist aber sauber und die Betten sind ok. Auf Wunsch Massagesessel im Zimmer. Das Frühstück ist ok, gute Kaffeemaschine, Wurst und Käse und gutes Brot sind neben einigen anderen Frühstückszutaten vorhanden. Das indische Essen ist gut und vorallem reichlich, grosse Portionen. Gute Bierauswahl.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rentner!
Bewertet 27. Juni 2016

Das sauber eingerichtete Gartenrestaurant ladet ein zu einer lauschigen Ruhepause direkt am Ufer des Brienzersees. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und die bestellten Speisen & Getränke von guter Qualität werden schnell serviert.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer auf der Seeseite
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fredy K!
Bernadette d, Manager von Seehotel Bären Brienz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

danke sehr für die Mitteilung und dass Sie unser See-Restaurant besucht haben!
Uf Wiederluege, Monique Werro