Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2020 über Mobile-Apps

Ich wollte für meine Frau eine Überraschung machen und habe im Internet Bilder vom Hotel Lindenhof gesehen . Die sahen dort auf den ersten Blick romantisch aus . Also hab ich das Zimmer gebucht .
Dann später Live und in Farbe , war ich geschockt was ich meiner Frau geschenkt habe .
Die romantischen Zimmer stellten sich als Jugendherbergsniveau Zimmereinrichtung herraus . Seit 40 Jahren nichts gemacht , ausser TV und Telefon . Alles alt . Auf den Balkon konnte man auch nicht gehen ohne sich Splitter , Moos oder Vogelkot einzutreten. In den Zimmern wohnen sonst wohl Käfer und Spinnen in grösserer Ausführung als in der Stadt . Die Brienzer Rothornbahn , die in 50 m unterm Balkon vorbeifährt dieselt einem das Zimmer zu , das man die Tür nicht auflassen kann.

Ja ok die Lage ist top , das Abendessen war auch schön im Restaurant .

Aber die Zimmer , die Fenster , die Teppiche und ganz besonders die Möbel - wer im Brocky Brockenhaus wohnen möchte - bitte dann ab ins Lindenhof.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, daba77!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Wir hatten 2 Nächte das Zimmer Burgseeli gebucht, sind aber nach einer Nacht abgereist. Zimmer war sehr alt, WC nicht sauber, modriger Geruch, überall Flecken auf Badezimmerplatten, kaputte Fenster. Alles in allem sehr ungemütlich. Sind uns mit dem Preis entgegengekommen, war aber immer noch viel zu teuer. Werden das Hotel nie mehr besuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Ninaoa22!
Bewertet am 2. September 2020

Wir bekamen vor Ort ein Upgrade, da ich nicht in den dritten Stock laufen konnte. Dies fand ich sehr freundlich. Trotzdem muss ich kleiner Mängel erwähnen.
Wir hatten dann ein Zimmer in einem Nebengebäude mit Lift und Balkon. Es gibt im Zimmer keinen Safe, Die Fenster sind etwas trüb. Zimmer (Chäs-Zimmer) ist sonst sehr schön.
Im Speiseraum wurde der nötige Abstand, Corona, nicht eingehalten. Leider gab es auch einige weibliche Gäste welche sich nicht an die Vorgaben hielten, kein Durchgang, wurde nicht beachtet, dass nur 5 Personen beim Buffet sein sollten wurde auch nicht beachtet. Leider wurde dies vom Personal auch nicht an die Gäste gemahnt. Hotel ist für gehbehinderte nicht geeignet, da sehr viele Treppen zu bewältigen sind. Mein Mann musste mir das gesamte Frühstück holen. Ist vielleicht auch mein Fehler, vergass Nach zu Fragen.
Zahlung mit Postcard ist leider auch nicht möglich. Wir hatten zum Glück genug Bargeld. Schade dass dies nicht möglich ist.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, BBaertschi!
Bewertet am 23. August 2020

Die Zimmer sind sehr hellhörig und abgewohnt. Lüftung schlecht und nur mit offenem Fenster kein Feuchtigkeitsgefühl. (Nachbar lässt Grüssen !!)
Frühstück soweit I.O, wenn auch kleine Auswahl. Speisekarte klein und sehr speziell.
Keine Einheimischen Spezialitäten. Nach zweimaligen Essen kommt man schon ins studieren.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Erich W!
Bewertet am 19. Juli 2020

Wir haben soeben 6 Nächte im Hotel Lindenhof verbracht. Wunderbare Lage oberhalb vom Brienzersee, herrlicher Park mit altem Baumbestand. Das Zimmer (2stöckiges Familienzimmer) war abgewohnt. Billigste Möbelstücke, Sofa mit grossen Flecken, unrenoviert seit einigen Jahrzehnten... für Fr. 210.-- pro Nacht für 2 Personen (inkl. Frühstück). Beim Checkout kurze Diskussion - und sofort wurde der Preis um Fr. 20.- pro Nacht reduziert. Sie wussten genau, was wir meinten mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis. Die eine Dame an der Rezeption (Holländerin) war sehr nett und immmer hilfreich. Dies im Gegensatz zur "Chefin". Frühstücksbuffet: Grundsätzlich, trotz Corona-Einschränkungen, ok. Feines Brot, gute Auswahl. Leider mussten wir OHNE AUSNAHME jeden Morgen auf Fehlendes hinweisen. Es hatte keine Teller, keine Konfitüre, keinen Saft, kein.... alles wurde, auch von anderen Gästen, nur nach Fragen aufgefüllt. NIE hat uns jemand "guten Morgen" gesagt. Tiefpunkt: Ein Angestellter hat etwas vom Buffet genommen, in den Mund gesteckt und ist so, essend, durchs Restaurant gegangen. Den Service haben wir von A - Z als sehr bemühend empfunden. Weiteres Beispiel: Obwohl für 2 Personen reserviert, waren in unserem Familienzimmer 4 Betten gemacht. Im Bad: 4 Handtücher, 4 Duschtücher usw. Obwohl wir alle Tücker immer hängen liessen - wurde alles jeden Tag ausgetauscht... Schade für die Umwelt.
Gesamthaft, im Vergleicht mit 3 andern Hotels, die wir diesen Sommer im Berner Oberland und Wallis gebucht hatten: Mit Abstand schlechtestes Preis-/Leistungsverhältnis, wir haben uns nie "daheim, angekommen" gefühlt. Nein, wir kommen nicht zurück.

Zimmertipp: ja nicht eines der Familienzimmer buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, Res F!