Wir haben soeben 6 Nächte im Hotel Lindenhof verbracht. Wunderbare Lage oberhalb vom Brienzersee, herrlicher Park mit altem Baumbestand. Das Zimmer (2stöckiges Familienzimmer) war abgewohnt. Billigste Möbelstücke, Sofa mit grossen Flecken, unrenoviert seit einigen Jahrzehnten... für Fr. 210.-- pro Nacht für 2 Personen (inkl. Frühstück). Beim Checkout kurze Diskussion - und sofort wurde der Preis um Fr. 20.- pro Nacht reduziert. Sie wussten genau, was wir meinten mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis. Die eine Dame an der Rezeption (Holländerin) war sehr nett und immmer hilfreich. Dies im Gegensatz zur "Chefin". Frühstücksbuffet: Grundsätzlich, trotz Corona-Einschränkungen, ok. Feines Brot, gute Auswahl. Leider mussten wir OHNE AUSNAHME jeden Morgen auf Fehlendes hinweisen. Es hatte keine Teller, keine Konfitüre, keinen Saft, kein.... alles wurde, auch von anderen Gästen, nur nach Fragen aufgefüllt. NIE hat uns jemand "guten Morgen" gesagt. Tiefpunkt: Ein Angestellter hat etwas vom Buffet genommen, in den Mund gesteckt und ist so, essend, durchs Restaurant gegangen. Den Service haben wir von A - Z als sehr bemühend empfunden. Weiteres Beispiel: Obwohl für 2 Personen reserviert, waren in unserem Familienzimmer 4 Betten gemacht. Im Bad: 4 Handtücher, 4 Duschtücher usw. Obwohl wir alle Tücker immer hängen liessen - wurde alles jeden Tag ausgetauscht... Schade für die Umwelt.
Gesamthaft, im Vergleicht mit 3 andern Hotels, die wir diesen Sommer im Berner Oberland und Wallis gebucht hatten: Mit Abstand schlechtestes Preis-/Leistungsverhältnis, wir haben uns nie "daheim, angekommen" gefühlt. Nein, wir kommen nicht zurück.