Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Für unsere Enkelkinder war es ein grosses Ereignis!

Es war eine sehr angenehme Fahrt, nicht sehr viele Leute, deshalb kurze Wartezeit, schönes ... mehr lesen

Bewertet am 21. Oktober 2020
HVW246
3432 Lützelflüh
Gemütliche Fahr

Ich reservierte eine Platz war aber nicht nötig. Die Sitzplätze durfte man sich auch nicht ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2020

ab $ 1’788.60
ab $ 114.51
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2018

Ein tolles Erlebnis für jeden Bahn Fan. Sehr schöne Fotomotive Landschaft, Brienzersee,
Wasserfälle und der Zahnradbahn.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, axelri2016!
TeamBRB, Gästesupport von Brienz Rothorn Bahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Besten Dank für Ihr Feedback Axelri. Es freut uns, dass Sie Ihren Ausflug bei uns genossen haben!

Freundliche Grüsse
Team BRB

Bewertet am 4. Februar 2018

Sicher, es war eine wunderschöne, spezielle Fahrt. Die Aussicht ist traumhaft. Aber es ist sehr teuer! Ohne Reservation riskieren sie Stundenlanges Warten, also unbedingt reservieren. Personal sehr freundlich!

Erlebnisdatum: Juli 2017
4  Danke, sorriso09!
Bewertet am 7. Dezember 2017

Selten haben wir eine so tolle und aussichtsreiche Fahrt mit der Bahn in den Bergen gemacht.
Der blaue See, die grünen Wiesen und die roten Züge - alles Balsam für die Augen und die Seele.

Man muss alles in sich aufsaugen und bei Bedarf nochmal abrufen.
Der hohe Fahrpreis rentiert sich auf jeden Fall

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, Erma5966!
TeamBRB, other von Brienz Rothorn Bahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ja, unsere Region ist wirklich traumhaft. Es freut uns, dass Sie Ihren Ausflug bei uns genossen haben!

Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Fahrt mit der Zahnradbahn ist eindrücklich - es bieten sich immer wieder fantastische Tiefblicke in Richtung Brienzersee.
Die Aussicht auf fast 2300m.ü.M ist bei gutem Wetter wie heute unbezahlbar - 360° Panorama!
Mit Kinder gut machbar, aber man muss jederzeit achtgeben, an gewissen Stellen fällt man nur einmal....

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, swiss-ness1414!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Ausflug bei uns genossen haben!

Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Bergbahn für An- und Abreise genutzt, um eine schöne Zeit im Bergrestaurant Rothorn Kulm zu erleben.
Die Fahrt war ein eindrückliches Erlebnis, nicht nur für unsere Kinder!

Stefan Hieke

Erlebnisdatum: Oktober 2017