Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Bin doch schon weit in der Welt herumgekommen. Aber dieser Empfang an der Rezeption war bis jetzt mit Abstand der unfreundlichste den ich erfahren musste. Nicht nur meine eigene Meinung, sondern die Meinung der ganzen Gruppe. Die Zimmer sind älteren Datums und könnten ein Facelifting vertragen. Preis Leistung ist nicht wirklich gut. Frühstück nicht berauschend.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dinu_SO!
Bewertet am 8. August 2020

Wir haben spontan hier übernachtet und kurz zuvor telefonisch nachgefragt, ob dies mit einem kleinen Kind in einem Doppelzimmer möglich ist. Dabei wurde uns der beste Preis bei Direktbuchung versprochen. Statt bequem auf booking.com zu buchen, habe ich also den langwierigen Prozess mit Eingabe aller Daten per Mobiltelefon vorgenommen. Bei der Bezahlung am nächsten Morgen dann die Überraschung: Der Preis war höher, weil noch Taxen erhoben wurden, die bei booking.com bereits eingerechnet sind. Enttäuschend!

Zum Hotel selbst: Es präsentiert sich wie viele Schweizer Mittelklassehotels, die offenbar nie Geld für den Unterhalt hatten. Die Zimmer sind vermutlich aus den 1980er Jahren und verströmen den entsprechenden Charme. Leider war unser Zimmer auch recht ringhörig. Für eine Übernachtung in Ordnung, Urlaub würde ich hier jedoch kaum machen. Das Frühstück war ebenfalls passabel, wenn auch mit wenig Auswahl und nicht wirklich liebevoll präsentiert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Lottez!
Bewertet am 15. November 2019

Wir hatten einen gemütlichen Abend mit feinem Nachtessen (grosszügige Portionen),das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und ein gemütliches Ambiente.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Zoyahajnora!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Bahnnof und an der Schiffsanlegestelle gelegen. Das Personal ist freundlich die Zimmer sauber und geräumig. Einzig vom Frühstücksbuffet hätte ich mir etwas mehr Auswahl erhofft.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, schaeri697007!
Bewertet am 2. August 2017

Seit Jahren sind wir regelmässige Gäste zum Essen im Hotel Restaurant Weisses Kreuz wenn wir in der Gegend sind; obwohl man nicht gerade preisgünstig isst. Was wir jedoch mit unserem Besuch aus Madrid am 31.07.2017 erlebt haben, ist einfach nur beschämend für dieses Restaurant. Vorweg keine Apéro Bestellung möglich; Getränke kamen falsch, sehr forscher bzw. unfreundlicher Ton. Das von den Gläsern nasse Tablett wurde beim Mitnehmen über den Gast geschüttet - kein Wort der Entschuldigung. Die Qualität des Essens war sehr gut, jedoch kam jedes Gericht zu einer anderen Zeit - wir waren vier Personen. Ich hatte noch immer meinen Apéro und wollte diesen geniessen; mein Essen kam dann zuerst. Als ich mit Postcard bezahlen wollte, hat die Bedienung mich angemault, jetzt müsse sie auch noch das Kartenkästchen holen, ob ich das nicht schon früher hätte sagen können. Als ich die Summe für 4 Personen aufrunden wollte, hat mir die Bedienung gesagt, darauf verzichte sie gerne?!!! Kein Wunder, leidet die Gastronomie in der Schweiz seit Jahren. Es gibt aber zum Glück auch andere Restaurants in Brienz, die es verdient haben, dass man bei ihnen isst.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claseba!
HotelBrienzerburli, Inhaber von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Guten Tag Frau Claseba

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und Ihre Nachricht. Wir nehmen Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr ernst, da sie uns helfen, unseren Service und Dienstleistungsqualität zu verbessern. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Bemühungen der Mitteilung. Dies entspricht ganz und gar nicht unserer Philosophie des Hauses, wie Sie sicher aus Ihren früheren Besuchen wissen. Wir werden uns mit der entsprechenden Mitarbeiterin über Ihr Verhalten unterhalten – welches wir natürlich keineswegs tolerieren! Mit der Küche werden wir wegen der Kordination schauen, damit diese auch in hektischen Situationen passt.

Leider können wir das Geschehene nicht mehr ändern, aber wir würden uns freuen Sie ein andermal wieder begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer.

Freundliche Grüsse aus Brienz
Familie Huggler