Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2019

Wir hatten einen gemütlichen Abend mit feinem Nachtessen (grosszügige Portionen),das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und ein gemütliches Ambiente.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Zoyahajnora!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Bahnnof und an der Schiffsanlegestelle gelegen. Das Personal ist freundlich die Zimmer sauber und geräumig. Einzig vom Frühstücksbuffet hätte ich mir etwas mehr Auswahl erhofft.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, schaeri697007!
Bewertet am 2. August 2017

Seit Jahren sind wir regelmässige Gäste zum Essen im Hotel Restaurant Weisses Kreuz wenn wir in der Gegend sind; obwohl man nicht gerade preisgünstig isst. Was wir jedoch mit unserem Besuch aus Madrid am 31.07.2017 erlebt haben, ist einfach nur beschämend für dieses Restaurant. Vorweg keine Apéro Bestellung möglich; Getränke kamen falsch, sehr forscher bzw. unfreundlicher Ton. Das von den Gläsern nasse Tablett wurde beim Mitnehmen über den Gast geschüttet - kein Wort der Entschuldigung. Die Qualität des Essens war sehr gut, jedoch kam jedes Gericht zu einer anderen Zeit - wir waren vier Personen. Ich hatte noch immer meinen Apéro und wollte diesen geniessen; mein Essen kam dann zuerst. Als ich mit Postcard bezahlen wollte, hat die Bedienung mich angemault, jetzt müsse sie auch noch das Kartenkästchen holen, ob ich das nicht schon früher hätte sagen können. Als ich die Summe für 4 Personen aufrunden wollte, hat mir die Bedienung gesagt, darauf verzichte sie gerne?!!! Kein Wunder, leidet die Gastronomie in der Schweiz seit Jahren. Es gibt aber zum Glück auch andere Restaurants in Brienz, die es verdient haben, dass man bei ihnen isst.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claseba!
HotelBrienzerburli, Inhaber von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Guten Tag Frau Claseba

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und Ihre Nachricht. Wir nehmen Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr ernst, da sie uns helfen, unseren Service und Dienstleistungsqualität zu verbessern. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Bemühungen der Mitteilung. Dies entspricht ganz und gar nicht unserer Philosophie des Hauses, wie Sie sicher aus Ihren früheren Besuchen wissen. Wir werden uns mit der entsprechenden Mitarbeiterin über Ihr Verhalten unterhalten – welches wir natürlich keineswegs tolerieren! Mit der Küche werden wir wegen der Kordination schauen, damit diese auch in hektischen Situationen passt.

Leider können wir das Geschehene nicht mehr ändern, aber wir würden uns freuen Sie ein andermal wieder begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer.

Freundliche Grüsse aus Brienz
Familie Huggler

Bewertet am 30. Juli 2017

Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das Nachtessen gut bürgerlich mit freundlichem und aufmerksamem Service. Da der Tag sehr heiss war, betrug die Temperatur im Zimmer ca. 35° Celsius. Nach einem Gewitter (faszinierend) war die Luft im Zimmer noch stickiger. Die Fenster während der Nacht konnten nur unter den gezogenen Vorhängen geöffnet bleiben, das sonst die Strassenbeleuchtung am schlafen gehindert hätte. Ausserdem war wegen der nassen Strasse jedes vorbeifahrende Auto sehr gut hörbar. Alles in allem eine eher unruhige Nacht.
Das Frühstücksbuffet entspricht der Hotelkategorie. Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht gegen die Strasse gelegen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bruno B!
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

aber saubere Zimmer. Freundlicher Empfang. Zentral gelegen. Schöne Sonnenterrasse. Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Rückseite des Hotels, und da sind die Lärmimmissionen der Rothorn Bahn doch ziemlich störend. Dafür sind aber die Preise recht bescheiden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar