Google
ab $ 1’296.91
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Traumhaft und kostet nicht mal was - der Brienzersee. Einfach ins Auto setzen und bleiben wo es einem gefällt. Wir sind heute einmal drum herum. Angefangen in Iseltwald mit der Kulisse der Seeburg und dem herrlichen Ortskern mit seinen typischen Holzhäusern. Dann die Promenade in Brienz entlang laufen, irgendwo picknicken, einfach herrlich. Es sind so schöne Orte entlang des Ufers da hagelt es an Fotomotiven.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, Maratototom!
Bewertet am 19. August 2019

Die gemütliche Schiff-Fahrt mit feinen Speisen aus der Bordküchee war absolut entspannend und nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, amku2018!
Bewertet am 30. Juli 2019

Drei Tage lang waren wir zu Gast bei der BLS, der Brienzer Schifffahrtsgesellschaft. Alle Touren wurden "just in time" durchgeführt. Das Personal zeichnet sich durch eine hohe Freundlichkeit und Kompetenz aus. Das Team ist einfach super.

Danke, Maximueschen!
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Topp Wasser bei der Hitze eine schöne Abkühlung.Der Hund hat es auch genossen.Überall entlang des Sees schöne Grillplätze.

1  Danke, 556helmuta!
Bewertet am 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mit seinem Gesteinsmehl und all den Mineralien ergibt sich ein unglaubliches türkis. Wunderschön, meist sauber und erfrischend.

8  Danke, SteveGoldgap!