Google
ab $ 1’296.91
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Brienzersee ist im Gegensatz zum Thunersee sehr ruhig. Dafür wird hier jedoch bis auf Panorama und Natur nicht so viel geboten.
Wir waren in dem Freilichtmuseum Ballenberg. Welches oberhalb des Sees liegt. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, SuO_ZH!
Bewertet am 22. April 2019 über Mobile-Apps

Hier ist chillen angesagt! Einfach spazieren und genießen. Wunderschöne See mit dem Blick auf den Alpen.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, mvbg76!
Bewertet am 26. März 2019

Der letzte See in der Schweiz mit einem mehrheitlich unverbauten Ufer. Einer der tiefsten Seen mit 350m Tiefe fünfzig Meter vom Seeufer. Erfrischendes, sauberes Wasser, wenig Bootsverkehr, idyllische Berglandschaft rundherum. Wo gibt‘s das noch?

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, commandantefuser!
Bewertet am 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

6 Besuch am Brienzersee, und sicher nicht der letzte Besuch.
Op mit Wohnwagen, im Hotel oder nur auf der Durchreise, umbedingt ein Halt einlegen.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, scarab43!
Bewertet am 11. Februar 2019

Der türkisgrüne See inmitten der imposanten Bergkulisse ist unbeschreiblich faszinierend und schön. Eine Schifffahrt ist die perfekte Aktivität um die tolle Landschaft zu geniessen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Thami1994!