TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Garten läd zum verweilen ein. Sehr freundlicher Service. Wir haben Fisch und Salat gegessen und anschliessend ein feines Dessert " panna cotta' genossen. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder❤️❤️❤️

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, LottySchweiz!
Bewertet am 6. Mai 2017

die hotels im berner oberland beweisen mir einmal mehr, diese hotels haben ihre besten zeiten verlebt.
die koffer trägt man das ganze treppenhaus von hand hinauf.
klar für diesen zimmerpreis darf man nicht alle welt erwarten...
doch es fängt schon beim personal an. unfreundlich ist keiner, doch so gut gelaunt auch nicht (bei der arbeit muss man auch keine gute laune zeigen?).

das zimmer ist wohl sauber, doch alles ist halt sehr sehr in die jahre gekommen. dies gilt auch für das kinderbettchen in dem ich nächtigen soll. mit der alten zu weichen matraze mit knirschenden und drückenden stahlfedern (das mobiliar wurde vermutlich im brockenhaus zusammengekauft). halt alles etwas ein stilloses gebastel.

das frühstücksbuffet ist für die region bern unterirdisch. leute! regionaler käse (produkte) kosten nicht wirklich mehr als scheiblettenkäse, aufschnitt und bunte gekochte eier aus der verpackung oder fruchtsalat aus der megabüchse! zum spühlen gibt es filterkaffe!!
fazit; gerade ok für eine kurze nacht. mehr nicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rd_aus_zh!
Bewertet am 13. November 2016

Ich habe die Alpenrose gewählt, weil ich eine Wochenendauszeit brauchte und Zimmer konkurrenzlos günstig waren. Wilderswil ist weitgehend ein Vorort von Interlaken, das Hotel liegt aber im ruhigen alten Dorfkern. Es besteht aus Alt- und Neubau und bietet Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und einen Whirlpool. Mein wie beschrieben kleines Einzelzimmer lag im Altbau und war teil renoviert und blitzsauber. Ich habe wunderbar geschlafen und die Reisegruppen haben mich nicht gestört. Service ist sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Wilderswil ist ein idealer Ausgangsort für die Jungfrauregion.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Teteriner!
Bewertet am 23. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr spontan dieses Hotel für unter 100 Fr. im Doppelzimmer gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, wir waren sehr zufrieden. Der Empfang war zügig und einfach, das Zimmer ist nett und hat alles was man für eine Nacht braucht. Das Frühstücksbuffet steht in einem wunderschönen Raum und auch hier merkt man, dass sich die Gastgeber Mühe geben. Einzig das Fleisch könnte etwas ansprechender aussehen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, DoroD_13!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Tolle Lage und persönliche Betreuung. Tolles Frühstück, aber dank den vielen Gruppen oft leergegessen. Und extrem lärmig...jeder Schritt in den Zimmern darüber ist hörbar und das Geläufe im Treppenhaus.
Für Tagesausflüge gut geeignet...mehr nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie