Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 190
Expedia.com
$ 200
Kostenlose Stornierung bis zum 22.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Trip.com$ 206
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Alles, was ein Hotel Aufenthalt angenehm macht, vorgefunden. Parkplätze, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer mit super Aussicht, ein Pool und tolles Frühstücksbuffet. Auch Fragen zu Ausflugstipps wurden ergiebig und kompetent erteilt. Das Zimmer hätte vielleicht ein bisschen grösser sein können, aber das hat für unseren Kurzaufenthalt trotzdem nicht wirklich gestört. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, DayTrip689734!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Der Berghof ist ein Mittelklassehotel mit manchen Eigenheiten. Dazu zählen der gewöhnungsbedürftige Humor der Herrschaften am Empfang, der seltsame Geruch im Treppenhaus und das Grab einer Katze auf der Terrasse. Schön ist der Blick auf die Berge, z.B. vom Pool aus. Zimmer ist ok, etwas angestaubt für den Preis. Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, don_p_ZH!
Bewertet am 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Nächte im Hotel gewesen. Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet eine schöne Aussicht auf die Bergwelt und den Grossraum Interlaken. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Morgenessen war vielfältig und reichhaltig.Einzig die Betten waren schon etwas alt und deshalb mit einem Holzbrett unterlegt. Nicht ideal für Rückenprobleme und hätte in dieser Preisklasse anders sein sollen. Sonst empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 203beats!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

wir waren in der Vorsaison da- der Preis war gut und die Leistung auch. Mein Zimmer war zwar etwas klein aber gut eingerichtet, sauber und ruhig. Morgenessen ist vielseitig und gut. Das Nachtessen ( vorbestellt für eine Gruppe) war auch ok. Die Lage ist super.
Ich war sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, HapeGe62!
Bewertet am 22. März 2019

Sehr schönes Hotel, großes Zimmer, sehr großes Bad und sehr großer Balkon mit Tisch und Liegestühlen. Frühstück und Abendessen sehr gut, sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder. Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass das Hotel nicht mit dem Bus anfahrbar ist.

Zimmertipp: Eckzimmer in Richtung Berge
Aufenthaltsdatum: März 2019