Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 190
Hotels.com
$ 200
Kostenlose Stornierung bis zum 22.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
CheapTickets$ 200
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Der Berghof ist ein Mittelklassehotel mit manchen Eigenheiten. Dazu zählen der gewöhnungsbedürftige Humor der Herrschaften am Empfang, der seltsame Geruch im Treppenhaus und das Grab einer Katze auf der Terrasse. Schön ist der Blick auf die Berge, z.B. vom Pool aus. Zimmer ist ok, etwas angestaubt für den Preis. Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, don_p_ZH!
Bewertet am 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Nächte im Hotel gewesen. Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet eine schöne Aussicht auf die Bergwelt und den Grossraum Interlaken. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Morgenessen war vielfältig und reichhaltig.Einzig die Betten waren schon etwas alt und deshalb mit einem Holzbrett unterlegt. Nicht ideal für Rückenprobleme und hätte in dieser Preisklasse anders sein sollen. Sonst empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 203beats!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

wir waren in der Vorsaison da- der Preis war gut und die Leistung auch. Mein Zimmer war zwar etwas klein aber gut eingerichtet, sauber und ruhig. Morgenessen ist vielseitig und gut. Das Nachtessen ( vorbestellt für eine Gruppe) war auch ok. Die Lage ist super.
Ich war sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, HapeGe62!
Bewertet am 22. März 2019

Sehr schönes Hotel, großes Zimmer, sehr großes Bad und sehr großer Balkon mit Tisch und Liegestühlen. Frühstück und Abendessen sehr gut, sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder. Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass das Hotel nicht mit dem Bus anfahrbar ist.

Zimmertipp: Eckzimmer in Richtung Berge
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Eberhard S!
Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Als aller erstes mussten wir im Zimmer eine riesige Karkalake beseitigen. Als wäre dies nicht genug flogen mehrere Fliegen im Zimmer herum!! Versucht mal zu schlagen wenn da ein ständiges lautes summen zu hören ist. Die Krönung dazu war noch dass im Internet und im Hotel selbst ein Restaurant beschrieben wird wo man Abendessen kann, was niergends erwähnt war dass es im Moment kein Restaurant gab und man solle irgendwo im Dorf essen gehen.
Das ist es nicht was man beim Check inn um 19:00 uhr ein Gast hören möchte.
Zurück zu den Fliegen: auf die Bitte dass man uns ein anderes Zimmer geben solle bekammen wir nur die Rückmeldung dass sie nur ein Einzelzimmer frei hätten und wir könnten sonst ein anderes Hotel suchen. Und schliesslich um kurz vor 20:00 uhr mussten wir wieder unsere Koffer packen und in ein anderes Hotel gehen.
Also Finger weg von diesem Drecksloch!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar