TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön geräumig, tolle Aussicht in die Bergwelt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend. Ich werde beim nächsten Seminar auf jeden Fall wieder da buchen. Wilderswil ist ein kleines ruhiges Dorf in der nähe von Interlaken.
Von Luzern in ca 1 Std. erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, M6784KTalbertop!
Bewertet am 27. Juli 2019

Jedes Mal bekomme ich ein anderes Zimmer, daher ist eine Beurteilung schwer.
Aber im grossem und ganzen bin ich für den geboteten Zimmerpreis mit Frühstück zufrieden. Da das Zimmer lediglich zu Übernachtung dient stelle ich keine grosse Ansprüche an das Zimmer.

Zimmertipp: Das Zimmer 59 ist im 2. Stock und an der Hauptstrasse. Besser ein anderes nehmen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, 1ATourist-2019!
Bewertet am 23. Oktober 2018

Das Hotel ist schon recht in die jahre gekommen, da hilft die nette und freundliche Atmosphäre und Bedienung leider nicht. Im obersten Stockwerk nicht nur wegen der Bauweise, sondern mangels Wartung sehr hellhörig. Meine Zimmertür hatte einen Spalt von mehr als 8 mm zum Türrahmen beim Schloss. So etwas darf nicht sein. Renovation sei dringend empfohlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, letsgoupstream!
Bewertet am 3. September 2018

Absolut tolles Hotel. Personal und auch die Besitzer sind sehr aufmerksam und es herrscht eine Familiäre Atmosphäre. Ich war innerhalb des letzten Jahres das zweite mal da und zu meiner Überraschung wurde ich mit Name begrüßt und sogar die Kosmetik die ich bei meinem letzten Besuch vergessen habe wurde aufgehoben. Ohne dass ich es erwähnt habe wurde mir bereits beim Check in ein Paket überreicht. Meine Überraschung und natürlich die Freude waren sehr groß. Ich kann dieses wundervolles Hotel wärmstens empfehlen und ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team. 5 Sterne von mir

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mirka E!
Bewertet am 3. September 2018

Lauter nette Leute hier, ob Gäste oder Mitarbeiter. Schickes rustikales Hotel, alles sehr traditionell und leicht verwinkelt, sehr charmant. Es ist sehr sauber und das Essen ist super lecker, besonders das Käse-Fondue :-) . Das Frühstück ist umfangreich, bietet alles was man braucht und war sehr lecker. Die Lage ist bezaubernd, mit herrlichem Blick auf die Berge.
Sehr zu Empfehlen, wir kommen seit 4 Jahren immer wieder gerne hier her, freue mich aufs nächste Jahr.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich