Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 238
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2020

Gute Lage im Dorf, ca 10min vom Bahnhof oder 3min von der Bushaltestelle. Schön renovierte Zimmer und auch sehr ruhig. Die Kombination von Alt und neu ist sehr gelungen. Sehr sauber. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Andy I!
Richard Stöckli, Inhaber von Hotel-Restaurant Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2020

Sehr geehrter Andy
Herzlichen Dank dass Sie bei uns in Wilderswil übernachtet und mit uns Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere ruhige Lage einen guten Ausgangspunkt zur Region finden, dass Sie unser Frühstück mit den frischen regionalen Produkten und unser freundliches Personal begeistert haben. Schön zu lesen, dass Sie finden dass unsere Zimmer Renovation mit Kombination von Alt und neu so gut gelungen ist. Bis zum nächsten Mal! Herr und Frau Stöckli und Team

Bewertet am 2. August 2020

Ein Ort zum wiederkehren, ruhig gelegen und gemütlich mit viel Liebe ausgestattet. Sehr Aufmerksame Bedienung, die Mahlzeiten hervorragend mit einheimischen Produkten, riesige Auswahl an sehr guten Weinen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Ausflugtrip!

Sehr geehrter Gast
Wir sind begeisterst dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Alpenblick begrüssen zu dürfen! Herr und Frau Stöckli mit dem Alpenblick Team.

Bewertet am 20. Juli 2020

Die Zimmer sind gemütlich und trotzdem funktional gut ausgestattet. Es ist eine gelungene Verbindung zwischen der Historie des 300 Jahre alten Hauses mit modernem Komfort. Die Lage des Hauses ist mitten im historischen Ortskern von Wilderswil, der Bahnhof und die Bushaltestelle sind gut zu Fuß zu erreichen. Der Service im Hotel ist optimal, herzlich und sehr aufmerksam. Kleine und große Wünsche werden promt erledigt.Auch die Vorgaben zur Sicherheit wegen Corona sind aus unserer Sicht voll eingehalten worden.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, oder auch im Chalet sind sehr angenehm.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Hotelblick!
Richard Stöckli, Inhaber von Hotel-Restaurant Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2021

Liebe Gäste
Ihre Komplimente motivieren uns! Herzlichen Dank dafür! Schön dass Sie unsere Lage in Wilderswil als Ausgangspunkt zur Jungfrau Region auch so gut finden wie wir! Dass Ihnen unsere Renovation in unserem historischen Berner Oberland Chalet gefällt, freut uns sehr. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Herr und Frau Stöckli und das Alpenblick Team.

Bewertet am 13. Februar 2020

Einfaches, aber zweckmässiges Zimmer. Gemütlicher Frühstücksraum. Reichhaltige Karte und gute Küche für das Dinner. Eindrückliches Weinbuch mit erlesenen Weinen aus der ganzen Welt. Aufmerksamer Service.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, kaea862!
Richard S, Inhaber von Hotel-Restaurant Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Sehr geehrte Alpenblick Gäste
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön dass Sie bei uns in Wilderswil zu Gast waren und Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen dass wir im März einige unsere Zimmer neu renovieren und diese ab Mitte April buchbar sind. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Herr und Frau Stöckli mit dem Alpenblick Team

Bewertet am 16. September 2019

Für die zweitägige Weiterbildung in Interlaken als Rückzugsort gebucht. Einfach perfekt! Äusserst freundliche Bedienung, herrlich gegessen und gemütliche kuschelige Suite zum Sein und Schlafen. Wer das urchige, holzige Chalet-Ambiente liebt, ist genau richtig! Gute Bahnverbindung oder Veloweg nach Interlaken!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christina_degen!
Richard S, Inhaber von Hotel-Restaurant Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Liebe Frau Degen
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihnen unser Service, unsere Berner Oberländer Chalets und deren Ambiente, sowie unsere Lage so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herr und Frau Stöckli und Team.