Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
CheapTickets$ 191
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020

Das Hotel iegt in ruhiger Lage an einem wenig befahrenen Strässchen.
Wir haben eine Familienpauschale von 3 Nächten gebucht.
Mit dem Zimmer und den Betten waren wir sehr zufrieden.
Alles war sehr sauber. Die Zimmer wurden jeweils ordentlich gemacht.
Das Frühstücksangebot umfasste alles, was man in einem 3-Stern-Hotel erwartet.
Da wir an einem Tag früh aus dem Haus gingen, erhielten wir ohne Aufpreis für jede Person ein grosszügiges Lunchpaket.
Auch im Restaurant "Chochtopf" hat es uns sehr geschmeckt.

Zimmertipp: Unser Zimmer im dritten Stock bot Ausblick auf die Jungfrau.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Alira77!
Bewertet am 6. August 2018

Für unseren Ausflug haben wir hier für eine Nacht gebucht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unserer Zimmer war sehr, sehr klein, sowie auch das Badezimmer. Dafür war das Frühstück ok. Espresso zum Frühstück musste separat bezahlt werden!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Samnaun!
3812JUNGFRAU-HOTEL, Jungfrau Hotel Team von Jungfrau Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Guten Tag Samnaun
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Jungfrau Hotel genossen haben. Gerne begrüssen wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns. Herzlichst,

Bewertet am 15. April 2018

zum x-ten Mal im Jungfrau - Hotel übernachtet. Mindestens alljährlich zum SnowpenAir übernachten wir da. Die gute Lage, einige Minuten zu Fuss zum Bahnhof, ist für uns perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim vorletzten Besuch vergass ich den Stecker zum Ladekabel. Nach einem kurzen Telefon lag der Stecker ein paar Tage später im Briefkasten. Super! Bis zum nächsten Mal

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Jungfrau
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rappifriend!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 5 Minuten (zu Fuss) vom Bahnhof Wilderswil entfernt. Mit dem Auto gelangt man in 5 Minuten zur Autobahn, Interlaken rund 10min,Lauterbrunnen&Grindelwald ca.20 Minuten. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind gepflegt,sauber und verfügen über einen grossen Balkon.
Wir hatten das Halbpension-Menü gebucht, die Gänge waren abwechslungsreich und stilvoll angerichtet.
Alles in allem eine solide Leistung für einen fairen Preis. Gerne wieder mal

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, PHB27!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war etwas verwohnt! Föhn war defekt, die Einrichtung nicht ansprechend. Man merkt, da gibt man sich keine Mühe. An der Rezeption, macht das Hotel noch einen sehr guten Eindruck, mehr dann aber auch nicht. Die Wände sind relativ dünn. Die Gäste über uns, haben so viel Lärm gemacht, dass vor 0.30 Uhr nicht an schlafen zu denken war. Das Frühstück war ok. Leider, fast ausschließlich, asiatische Gäste, die laut rülpsend beim Frühstück sitzen. Sehr unangenehm!!! Das Personal war sehr freundlich. Trotzdem, würden wir wohl nicht wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar