TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. April 2018

zum x-ten Mal im Jungfrau - Hotel übernachtet. Mindestens alljährlich zum SnowpenAir übernachten wir da. Die gute Lage, einige Minuten zu Fuss zum Bahnhof, ist für uns perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim vorletzten Besuch vergass ich den Stecker zum Ladekabel. Nach einem kurzen Telefon lag der Stecker ein paar Tage später im Briefkasten. Super! Bis zum nächsten Mal

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Jungfrau
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rappifriend!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 5 Minuten (zu Fuss) vom Bahnhof Wilderswil entfernt. Mit dem Auto gelangt man in 5 Minuten zur Autobahn, Interlaken rund 10min,Lauterbrunnen&Grindelwald ca.20 Minuten. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind gepflegt,sauber und verfügen über einen grossen Balkon.
Wir hatten das Halbpension-Menü gebucht, die Gänge waren abwechslungsreich und stilvoll angerichtet.
Alles in allem eine solide Leistung für einen fairen Preis. Gerne wieder mal

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, PHB27!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war etwas verwohnt! Föhn war defekt, die Einrichtung nicht ansprechend. Man merkt, da gibt man sich keine Mühe. An der Rezeption, macht das Hotel noch einen sehr guten Eindruck, mehr dann aber auch nicht. Die Wände sind relativ dünn. Die Gäste über uns, haben so viel Lärm gemacht, dass vor 0.30 Uhr nicht an schlafen zu denken war. Das Frühstück war ok. Leider, fast ausschließlich, asiatische Gäste, die laut rülpsend beim Frühstück sitzen. Sehr unangenehm!!! Das Personal war sehr freundlich. Trotzdem, würden wir wohl nicht wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, djabet!
Bewertet am 18. Dezember 2017

im Kofferraum hatte ich schon die Ski, weil ich die Dienstreise mit einem Tagesausflug auf die kleine Scheidegg verbinden wollte.
Freundlicher Empfang, frisch renoviertes Zimmer ( es roch noch nach Farbe) und ein sehr gutes Abendessen. Was will man mehr?
Check-out nach zwei Tagen rasch erledigt. Gerne mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, bilotira!
Bewertet am 3. November 2017

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick zur Jungfrau gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer mit Panorama-Fenster, atemberaubende Aussicht. Das Zimmer war holzgetäfelt mit guten Betten, modernem Fernseher, Arbeitsplatz und Sitzgarnitur. Das Badezimmer mit WC war sauber, ist aber von der Verfliesung her etwas in die Jahre gekommen. Parkgarage gegen Gebühr vorhanden, allerdings ohne direkten Zugang zum Hotel. Es gibt aber auch kostenlose Parkmöglichkeit beim Schwesternhotel Alpine-Inn in 5-6- Min. Entfernung. Ansonsten alles behindertengerecht. Wir haben Halbpension mit 4-Gang-Menü gewählt. Küche und Service vorzüglich. Gute Weinauswahl. Internationale Gäste. Das Hotel liegt in 5 Min. Entfernung zum Bahnhof. Großartige Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Wählen Sie am besten ein Zimmer mit Blick zur Jungfrau im obersten Stockwerk.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar