Bewertet am 12. März 2018

Wir haben in diesem Hotel gebucht, weil wir am nächsten Tag frühzeitig im Engadin sein wollten. Sehr herzlicher Empfang. Modernes schönes Doppelzimmer. Sehr saubere und gepflegte Dusche/WC. Vielleicht etwas störend (je nachdem): Die Albula hört man natürlich mächtig rauschen, wenn das Fenster geöffnet ist. Dieses Geräusch kann aber auch sehr angenehm sein. Sonst sehr ruhig, kein Auto- oder Töfflärm.
Das Abendessen in der schönen Arvenstube war ausgezeichnet und reichhaltig. Der Preis für das Fünfgang-Menü des Tages unschlagbar. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Molinari2014!
Bewertet am 10. August 2017

Wie der Name es bereits andeutet liegt das Hotel nahe den Passstraßen Albula und Julier unter dem Fenster "rauscht" der Fluß Albula lautstark vorbei was ein öffnen der Fenster / Türen fast unmöglich macht (hätte nie gedacht das ein Flußrauschen derartig laut sein kann).
Das Zimmer war schlicht und bot den erwarteten Komfort inklusive kostenfreiem WLAN. Frühstück gab es -für die Starter und Begleitpersonen der Alpenchallenge bereits um 05:00 Uhr (am Sonntag)-.
Wenn Eier nicht unbedingt auf dem Speiseplan oben standen bot das Frühstücksbuffet alles was der Magen an einem solchen Tag verwerten kann (Müsli, Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Konfitüren, Honig, Nutella und und und).
Leider konnte ich das Hotel nicht länger nutzen und somit endet meine Bewertung!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Frank53773!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten das SNE Festival und wurden aufgrund unseres Aussehens sehr abschätzig behandelt...Das Zimmer war nicht schlecht, aber der Preis ist gar nicht gerechtfertigt. Beim Abendessen im Hotel wurden wir ziemlich abgezockt. Das Rumsteak war ein mikro Schweineschnitzel u. Das Schweineschnitzel mit Champion enthielt unglaublich einen Champinon!!! Frechheit

1  Danke, Ricki H!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das zimmer ist für de preis sehr schlecht laminat der sich auflöst,die ganze zeit war das zimmer kalt.
Das Restaurant ist sehr schlecht für diese preisklasse grottenschlecht!
Wenn man nicht ein mal ein rumpsteak zubereiten kann.
Dazu kommt noch das es teuer ist. Der Service ist nicht schlecht.

Danke, thomashH6334OD!
Bewertet am 16. Juli 2017

Auf unserer Route der "via sett" haben wir diese Unterkunft gebucht. Wir hatten nur Frühstück und abends al cart gegessen. Restaurant und Frühstück sehr einfach, Portionen vom Abendesen eher klein. Frühstück ist einfach. Gastfreundschaft zurückhaltend aber nett und zuvorkommend.Wir haben 2 Lunchpakete auf Wunsch für den nächsten Wandertag gepackt bekommen.
Zimmer groß, Bad neu renoviert, sauber und kostenloses Wlan. Die Lautstärke des rauschenden Wassers des Baches ist gewöhnungsbedürftig.

Danke, annagZ1925YA!