Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 178
Zum Angebot
Expedia.com$ 178
Hotels.com$ 178
Travelocity$ 178
Priceline$ 188
Trip.com$ 187
Orbitz.com$ 178
Alle 13 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (84)
Bewertungen filtern
84 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
30
23
9
11
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
30
23
9
11
11
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 84 Bewertungen
Bewertet am 22. März 2022

Der Werbeslogan «Erwarten Sie mehr» stimmt voll und ganz. Wir waren tatsächlich überrascht.
Unsern Standard Zimmer war geräumig und wohlig im Apen Chic eingerichtet, ausgesprochen bequeme Betten mit federleichter Bettwäsche, super Verdunkelungsvorhänge, absolut ruhig und wir haben so gut geschlafen wie selten!
Am meisten beindruckt hat uns das Personal. Man kennt die Gäste und versucht einfach alles möglich zu machen. Das war bereits bei der Buchung so, als wir zwei verschiedene Arrangements kombinieren wollten. Wurde ganz unkompliziert möglich gemacht.

Nachtessen für 46.- lohnt sich. Es ist ein Überraschungsmenu aus 4 Gängen. Hauptspeise kann man Fleisch, Fisch oder Vegi wählen. Problemlos kann man aber auch einzelne Gänge komplett austauschen, beispielsweise Salat statt Suppe. Das Essen war vorzüglich und fantasievoll. Einzig der Mittwoch war sonderweise ein Reinfall - schätze der Koch hatte frei an diesem Tag. Als Enten-Confit mit Paprika Gemüse wurden Gnoggi mit Chili con Carne und total ausgekochter und verzupfter Ente obendrauf serviert. Da gingen die Teller reihenweise voll zurück in die Küche.
Jemand hat das Frühstück bemängelt. Wir fanden es reichlich und vielseitig. Sehr guter, starker Kaffee wird serviert und Eierspeisen kann man frisch dazu bestellen.

Im Wellness waren wir jeden Tag. Grosser Sauna Bereich, Dampfbad und riesiges Schwimmbad.
Dann gibt es zwischen Empfang und Essbereich eine Bar, die von fast allen Gästen und auch Auswärtigen täglich besucht wird. Gelungen das Konzept mit verschiedenen Sitzgruppen ringsum und einer Smoker Lounge. Wer allerdings nach einer Sonnenterasse sucht, wird enttäuscht.
Im Untergeschoss befindet sich die Taverne, wo Freitag, Samstag ein DJ Musik auflegt. War weniger nach unserem Geschmack. Als wir da waren vor allem Techno Musik.

Auch wenn in Valbella nicht grad viel los ist, die Lage ist gut. Skibus und Postauto gleich vor der Tür. Von der Piste kann man bis fast ans Haus fahren und umgekehrt.

Einzig der Skiraum hat Verbesserungspotential! Erstens ist die Lüftung ganz schlecht im Raum und der Zugang (gleichzeitig Lieferanten Zufahrt) war gefährlich vereist. Der Vorplatz sollte geräumt werden.
Ansonsten ist der Ski- bzw. Veloraum riesig und jedes Zimmer hat seinen eigenen beheizbaren Schrank.

Zimmertipp: Zimmer sind alle nach hinten versetzt und daher ruhig. Selbst günstigste Zimmer sind Klasse.
Aufenthaltsdatum: März 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Brigitte M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alpin Trend, Marketing von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2022

Liebe Tripadvisor Nutzerin Brigitte M

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Posthotel Valbella mit uns zu teilen. Ihr fantastisches Feedback nehmen wir sehr gerne an und werden dies natürlich auch in unserem Team teilen. Es freut uns sehr, dass Sie tolle Tage im Posthotel Valbella verbracht haben und wir Sie mit den schönen Zimmer, dem hilfsbereiten Personal und dem leckeren Essen überzeugen konnten. Unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu schenken, steht für uns an erster Stelle - schön, dass Sie dies ebenfalls so wahr genommen haben. Schade, dass wir Sie am Mittwoch Abend nicht kulinarisch beeindrucken konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich dem schlecht belüfteten Skiraum und der Räumung vom Vorplatz nehmen wir gerne entgegen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Georg Telser
Hoteldirektor & Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2022

Das Ambiente ist schön und das Service sehr nett.
Ich habe eine Pizza bestellt und sie schmeckte gut. Sie wurde im Holzofen gebacken und wurde leider ein wenig verbrannt. Quasi als Entschuldigung, dass die Pizza nicht perfekt war, wurde mir das Kaffee offeriert.
Ich werde vermutlich nicht extra nach Lenzerheide gehen, um eine Pizza zu essen; aber wenn ich in der Region bin, ist die Pizzeria im Posthotel eine sichere Adresse.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dominique1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alpin Trend, Marketing von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2022

Guten Tag Dominique1970
Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, haben Sie die frische Holzofenpizza genossen! Es ist unser Anspruch, den Gästen einen tollen Aufenthalt mit kulinarischen Köstlichkeiten zu ermöglichen - schön, ist uns dies gelungen!
Wir freuen uns sehr, wenn Sie das nächste Mal wieder in der Region sind und wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und grüssen Sie herzlich
Georg Telser
Gastgeber & Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2022 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen.
Das italienische Essen ist authentisch und schmeckt fantastisch. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.
Wir kommen immer wieder gerne ins Posthotel Valbella!
Bis bald :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, lisascheiber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alpin Trend, Marketing von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2022

Sehr geehrte Frau Scheiber

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Georg Telser
Hoteldirektor & Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2022

Trotz Tischreservation kein Tisch für sieben Personen. Softdrink ausgeschüttet. Wein zu spät serviert. Bestellt als Apero serviert zum Hauptgang. Unfreundliches Personal. Nach mehrjähriger Einkehr, war dies definitiv das letzte Mal.

Zimmertipp: Wir waren nur im Restaurant
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 487fredye!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alpin Trend, Marketing von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2022

Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer 487fredye

Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr offenes und konstruktives Feedback schätzen wir sehr.

Nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitenden ist uns unser Fehler bewusst und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen vom Restaurantbesuch nicht erfüllen konnten.

Gerne würde ich dies persönlich mit Ihnen besprechen und bedanke mich für Ihre Offenheit und Zeit.

Sie erreichen mich unter +41 81 385 12 12. Auf Wunsch rufe ich Sie gerne an; Ich freue mich Ihre Kontaktdaten zu erhalten via E-Mail an direktion@posthotelvalbella.ch.

Herzliche Grüsse

Georg Telser
Hoteldirektor & Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2022 über Mobile-Apps

wir waren für 3 Übernachtungen als Paar im Posthotel Valbella. Die Lage des Hotels ist super, auch der gratis Parkplatz war gut.
Das Essen am Abend im Restaurant war lecker. Jedoch finde ich es etwas zu teuer. Die Bedienung war eher speziell.
Das Frühstück hingegen fand ich etwas dürftig. Wir waren jeweils um halb 9 dort und es war fast alles leer. Sie hatten zu wenig Personal beim Frühstück.
Die Zimmer sind okay, das Badezimmer etwas zu klein für meinen Geschmack. Der Preis ist auf alle Fälle zu hoch! Ansonsten alles super und sauber. Das Wellness war besser als erwartet. Das Indoor Schwimmbecken ist gross, war mir aber zu kalt.
Zusammenfassend würde ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Explore55420637370!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alpin Trend, Marketing von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2022

Sehr geehrte Laura

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Posthotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie unteranderem mit unserem Wellness und dem leckeren Abendessen überzeugen konnten.

Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie beim Frühstück enttäuscht wurden. Leider hatten auch wir den Personalmangel zu spüren bekommen und darum kam es zu einigen Engpässen mit dem Frühstücksservice. Gerne teile ich Ihnen aber mit, dass wir das Personalproblem soweit beheben konnten und nun mit vollzähligen Team wieder unsere Gäste verwöhnen dürfen.

Ihr Anliegen bezüglich dem Preis und der Temperatur im Schwimmbecken haben wir natürlich geprüft und können Ihnen versichern, dass auch hier schon einige Massnahmen im Gange sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse

Georg Telser
Direktor & Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen