Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 178
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2022 über Mobile-Apps

Sehr schöne Fisch renovierte Zimmer- bequeme Betten- alles da was man braucht- auch viel Platz im Schrank! Kaffeemaschine und eine tolle Dusche !
Sehr ruhig
Toll ausgerüstetes spa - sehr gepflegt !
Großes indoor pool!
Haben es besonders genossen dass Hunde auch willkommen sind!

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, nmfrisch!
Alpin Trend, Marketing von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2022

Sehr geehrter User Nmfrisch

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Team vom Posthotel Valbella

Bewertet am 13. Januar 2021

Die Lage des Hotels ist super, die Skipisten sind alle gut erreichbar und es gibt diverse Mietmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel selbst ist beim Empfang und in der Lobby sehr sauber und ansprechend. Die Zimmer (Standard Doppelzimmer) sind etwas in die Jahre gekommen. Im Grunde alles ausreichend und zweckmässig. Den Boden würde ich einzig ersetzen. Was uns sehr gewundert hat, ist, dass es kein Telefon auf dem Zimmer gibt. Das ist ein Minuspunkt.

Wir hatten leider, aufgrund Corona, keine Möglichkeit uns auswärtig zu verpflegen. Denn, hätten wir dies gehabt, wir hätten es getan. Das Essen ist OK, die Pizzen sind gut, aber auch nicht überragend. Was aber gar nicht geht, ist das Verhalten des Personals, welches wir erleben mussten. Die Personen waren immer freundlich, das muss man erwähnen. Aber, es geht nicht, dass der Kellner, der die Bestellung falsch aufnimmt und uns nur 2 Essen anstatt 4 bringt, sich nicht entschuldigt. Er hat uns den ganzen Abend ignoriert und hat seine Kollegin geschickt, die uns dann bediente. Es gab keinen Kaffee aufs Haus - einfach nichts. Da kenne ich anderes aus der Gastro. Das war sehr enttäuschend.
Ebenso am 7. Januar, unserem letzten Abend, mussten wir feststellen, dass es wohl ein 2-Klassen-Denken im Restaurant gibt. Zwei Frauen und ein Mann kamen herein, der Mann ohne Maske wohlgemerkt und erhielten das Menu als Buch. Wir anderen durften QR-Codes scannen. Teilweise tanzten 3 Bedienungen um den einen Tisch. Das Essen kam für sie immer zack zack, während andere lange warten mussten. Alle Gäste schauten zu diesem Tisch. So etwas finde ich unmöglich. Hätte der Service sonst gepasst, könnte man ein Auge zudrücken, aber so war das einfach nur fehl am Platz. Gast soll immer Gast sein, egal wer er ist und was er ist.

Der Wellnessbereich war OK, aber etwas kalt. Leider fehlte dort jegliche Art von Aufsicht oder ein Alarmknopf. Das fanden wir gar nicht gut. Vor allem im Saunabereich. Auch gingen einige Lampen nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, Todorovic25!
Georg Telser, Geschäftsführer von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2021

Geschätze Todorovic25

Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen uns stetig zu verbessern.

Wie von Ihnen richtig festgestellt, ist unser Haus bereits etwas älter. Deshalb haben wir letzte Zwischensaison sämtliche Lattenroste und Matratzen ausgetauscht. Kommenden April/Mai wird dann unsere Wellnessanlage inkl. Hallenbad umgebaut. Die Sanierung unserer Doppelzimmer Standard ist in Planung.

Ganz offenbar war an besagtem Abend der Wurm drin. Es werden Fehler gemacht, niemand ist perfekt. Allerdings haben Sie recht, dafür sollte man sich entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass der Kellner, welches Sie bedient hat, im Normalfall sehr höflich und anständig ist und weiss, wie er sich zu entschuldigen hat. Was da mit ihm los war, können wir Ihnen leider nicht erklären.
Wenn wir Ihnen einen Hinweis geben dürfen: Meistens lohnt es sich, solch Verhalten am nächsten Tag bei verantworlichen Personen oder an der Reception beim Check-out anzusprechen. Vieles kann durch das persönliche Gespräch erklärt werden (inklusive nachträglicher Entschuldigung und nachträglichem Gratiskaffee oder ähnlichem).

In solch einem Gespräch hätten wir Ihnen auch erklären können, dass der Mann ohne Maske ein ärztliches Attest vorgewiesen hat, welches ihn von der Maskenpflicht befreit. Des weiteren hätten wir Ihnen sagen können, dass er explizit nach einer Karte verlangt hat, da er mit dem 'modernen Zeugs' seine Mühe hat. Jedem Gast, welcher nach der Speisekarte in Papierform verlangt, händigen wir diese aus. Da die Speisekarte als QR-Code abzugeben eine Empfehlung vom Branchenverband und diese Handhabe auch schweizweit weit verbreitet ist, händigen wir diesen als erstes aus.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wie gesagt, Fehler passieren und wir entschuldigen uns dafür.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass unser Standard höher ist, als von Ihnen beschrieben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse
Posthotel Valbella

Bewertet am 7. Januar 2021

Wir sind zwei Tage geblieben und es war sehr schön.
Das personal an der Reception war sehr freundlich und Hilfsbreit. Das gleiche für das Restaurant. Tolle bedienung, höflich und zuvorkommend. Dies ist mir sehr wichtig. Das Essen selber war auch sehr gut und das Frühstück war super!

Die Zimmer sind genau gut, es war sauber und genug gross.

Der Standort fand ich auch super, wir konnten das Auto auf dem Hotel Parkplatz stehen lassen und direkt zum See laufen.

Wir kommen bestimmt wieder!

2  Danke, Sadie H!
Georg Telser, Geschäftsführer von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2021

Geschätzte Frau Sadie H

Besten Dank für Ihre super Bewertung und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse
Posthotel Valbella

Bewertet am 22. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für ein drei Sterne Hotel Top! Die Zimmer sind sauber, das Hotel ist sehr gut gelegen zum Ski fahren.
Von der Rezeption bis zum Servicepersonal in Restaurant...alle waren sehr freundlich und sympathisch. Danke

Danke, bonnnyyy!
Alpin Trend, Marketing von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2020

Liebe Frau Bonny

Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Komplimente zu unserem Ambiente und zum Service.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt hat und Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Die Feedbacks sind das schönste Geschenk für uns und unsere Mitarbeitenden, welche täglich mit viel Freude unsere Gäste von ganzem Herzen verwöhnen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Posthotel Team

Bewertet am 16. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Absolut besuchswert. Zimmer tip top! Essen lecker und abwechslungsreich! Der Wellnessbereich sauber und einladend! Das Personal überaus freundlich und kompetent! In jeder Situation war die junge Crew ausserordentlich nett und hilfsbereit! Wir fühlten uns unglaublich wohl und waren bestimmt nicht das letztemal hier! Preis Leistung nahezu perfekt! Danke für den super Aufenthalt!

Danke, Roving06499790395!
Alpin Trend, Marketing von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2021

Sehr geehrter User Roving

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung!

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat.

Ihr Team von Posthotel Valbella