Bewertet am 26. Juli 2018

Wir waren in der Pizzeria vom Posthotel. Ich kann nur sagen mega!!! Obwohl das Restaurant sehr voll war, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Unsere Kinder durften sogar mit der Gastgeberin in die Küche um ihr Eis selbst auzusuchen. Das Essen Mistkratzerli und Rindbäckli einfach himmlisch auch die Pasta und Pizza von unseren Kindern war lecker. Wir kommen gerne wieder, weiter so!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 552florenz!
DMitarbeiter P, Manager von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

WOW! Herzlichen Dank für Ihre tolles Kompliment.
Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Ein Kommentar wie der Ihre zeigt uns einmal mehr, dass wir das Richtige tun und dies insbesondere durch hervorragende und motivierte Mitarbeiter erreichen.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 22. Juli 2018

Das Posthotel wurde uns empfohlen, hielt jedoch nicht was es versprach. Die Kalbsbäggli waren hart und zäh (wohl zu wenig lange gekocht), der Risotto ein absolut verkochtes Mus und die Piccata verloren sich unter einer dicken Eier Schicht. Die Pizzas waren gut. Sehr schade war, dass unsere Beanstandungen offenbar niemanden interessierten ...
Wir können das Posthotel nur bedingt weiterempfehlen. Für Pizza o.k., alles andere ist Glücksache.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte115!

Liebe Brigitte
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten.
Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
Es tut uns leid, dass Ihr Abend nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr feedback an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet haben. Für diese Umstände möchten wir uns gerne nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

schade; die pasta frutti di mare waren alles andere als gut- tiefkühlkost nett angerichtet. man sollte in den bergen wohl auch einfach was anderes bestellen.. ich habe dann zwar aufgrund reklamation eine bessere version erhalten, aber die nahrungsmittel bleiben ja die gleichen.
pizza war gut!
..früher (hiess mal mamma mia) war‘s besser!

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlioner!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Posthotel mit uns zu teilen. Wir bedauern es zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und wir den üblichen Standard unserer Küche nicht gerecht werden konnten. Gerne würden wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr feedback an unseren Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Massnahmen getroffen.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 15. Juli 2018

Im Vorfeld unseres gestrigen Besuches haben wir uns auf die Pizza Hawaii (signature dish - da Ananas in Curry-Sauce eingelegt) gefreut ... und zu unserem Erstaunen ... das Gericht wurde vom neuen Pizzaiolo bzw Restaurant-Manager entfernt. Sicherlich wird man „Gründe“ haben ... dass jedoch das Salatbuffet ein Streamlining bzw Downsizing erleben musste, das ist nur enttäuschend. Glücklicherweise ist im Service Thomas Meier mit viel Umsicht und grossem Engagement im Einsatz, was einem als Gast über Unzulänglichkeiten hinwegsehen lässt.

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, hps01!
DMitarbeiter P, Manager von Posthotel Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in der Pizzeria mit uns zu teilen. Wir bedauern es zu hören, dass Sie Ihren Besuch nicht in allen Zügen geniessen konnten. Sollten Sie ein Gericht nich mehr auf der Speisekarte finden, fragen Sie unbedingt unsere Servicemitarbeiter, denn meist können wir entprechende Wünsche erfüllen. Das Lob an unseren Thomas haben wir selbstverständlich weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wenige Gehminuten zum Valbella Skilift. Der Skiraum bietet praktischerweise eine Trockenvorrichtung für die Skischuhe. Das Zimmer war grosszügig, sauber und zweckmässig eingerichtet, aber nichts Besonderes. Das Personal an der Réception und in der Pizzeria war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie