Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
fbaila

Immer wieder schön

Bewertung zu Hotel Seehof
5.0 von fünf PunktenBewertet 25. Feb. 2024über Mobile-Apps
Wie jedes Jahr gab es wieder ein Wochenende im Seehof mit der Familie. Mirjam hat uns beim Check In herzlich begrüsst. Das Abendessen im Restaurant sehr gut. Der Chef de Service David mit Leib und Herz dabei. Sehr gute Weinempfehlung von Ihm und schön mal etwas seltenes auf der Karte zu sehen. Milan sein Service war Spitzenklasse, wie immer. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende am Heidsee verbracht. Wir kommen nächste Saison wieder.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
CHF 157
Keine Vorauszahlung erforderlich
0.6 km von Hotel Seehof
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
1.8 km von Hotel Seehof
Weitere Hotels in Valbella anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Januar 2024

Die Zimmer sind sehr schön und gross, das Essen ausgezeichnet und das Personal am Empfang und im Retaurant sehr hilfsbereit und freundlich. Direkt vor dem Hotel hat es eine Bushaltestelle, von wo aus in beide Richtungen regelmässig ein kostenloser Sportbus fährt und von wo aus man schnell zu den Bahnen und zu Wanderzielen kommt.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Meander40591878617!
Bewertet am 26. Januar 2024

Sehr gutes Hotel an schöner Lage am See. Sehr schönes Zimmer mit viel Holz. Im Hotel und Restaurant sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Alle 15min gratis Sportbus zu den Bahnen. Abends leider schlechte öV-Verbindungen nach Lenzerheide (sind mit dem Zug angereist). Wir würden sofort wieder kommen!
Einzige Kritik: Bietet doch einen Wein (Flasche) unter CHF 50.00 an.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra A!
Bewertet am 21. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wir haben sehr spontan an einem Samstagabend gefragt, ob noch Platz für 6 Personen verfügbar ist. Obwohl das Restaurant wirklich extrem voll war wurde noch ein Tisch hergezaubert. Der Service im Seehof ist wirklich absolut einzigartig. So freundlich, jeder denkt mit, absolut zuvorkommend. Das lässt sich nicht mehr toppen. Gepaart mit fantastischem Essen muss ich sagen, dass der Seehof aktuell wirklich mein Favoritenrestaurant in Lenzerheide ist. Danke

Reiseart: mit Freunden
Danke, Pootje!
Bewertet am 16. September 2023

Wir durften ein wunderbares Wochenende im Seehof verbringen. Für das tolle Wetter konnte das Hotel ja nichts dafür, aber alles andere war ebenfalls wunderbar. Man fühlt sich willkommen. Das Personal ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Sehr angenehme Bettwäsche, tolles Frühstücksbuffet, aber mit Vernunft, nicht mit Masslosigkeit. Sehr feine Speisen, auf einer abwechslungsreichen Karte. Tolle Aussicht, direkt am See. Wir zehren noch immer von diesen schönen Tagen und werden es auch noch weiter tun können.

Zimmertipp: Morgenspaziergung um den Heidsee gibt richtig appetit auf das feine Frühstück
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, tipela19!
Bewertet am 27. August 2023 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Seehof sehr willkommen und wohl gefühlt. Bereits der Empfang war sehr angenehm, die Zimmer gemütlich, die Aussicht auf den See herrlich und das Frühstück (sehr regional!) könnte nicht besser sein. Dazu kommt die perfekte Lage: direkt am See. Kurzum, ein ideales Hotel für Familien.

Zimmertipp: Parkplatz draussen gratis, in der Garage gegen faire Gebühr.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie