Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 157
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2021

- mit diesem Slogan wirbt das Hotel Seehof, und man fühlt sich wirklich so. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, jedoch nicht anbiedend, eben so, wie Freunde sind. Unser Zimmer war grosszügig, schön und sauber. Das Morgenessen bietet eine grosse Auswahl, für uns war alles gewünschte Vorhanden. Besonders schätzten wir, dass die Eierspeisen auf Bestellung frisch zubereitet werden. Auch das Nachtessen war super. Eine kleine Anmerkungen für diejenigen Leute, welche die Essenspreise als hoch bezeichnen: Bitte die inkludierten Zusatzleistungen (3 Brotaufstriche, Gruss aus der Küche) auch mit beachten, dann ist der Preis absolut korrekt. Unser einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Getränkepreise im Restaurant für uns eher am oberen Limit sind. Wir haben fest im Sinn, den Seehof erneut zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, tipela19!
Hotel Seehof, Owner von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2021

Liebe Seehof-Fan
Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und tolle Bewertung, ein herzliches Dankeschön.
Auf ein Wiedersehen im schönen Valbella freuen wir uns jetzt schon!
Mit bergfrischen Grüssen.
Ihr Hotel Seehof-Team

Bewertet am 7. September 2021

Familiäres Hotel an schöner Lage mit sehr gutem Restaurant. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass wir mit unseren Enkelkinder ein Familienzimmer hatten ( 2 Doppelzimmer mit Bad , so wie ein kleines Appartement). Es gibt auch sehr familienfreundliche Kinderpreise. Was noch schön wäre, wenn es ein Raum gäbe, wo man am Abend mit den Kindern ein Spiel spielen könnte, waren in der Bar, da es nicht so viele Leute hatte, aber es ist nicht gerade der richtige Ort dafür. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Mit grösseren Kindern ist das Familienzimmer zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2021
1  Danke, wachsmuth2014!
Hotel Seehof, Owner von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2021

Liebe Seehof Familie.
Vielen Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir freuen uns sehr hat es Ihnen so gut gefallen bei uns.
Bis zum nächsten Mal im schönen Seehof.

Bewertet am 29. Juni 2021

Wir waren bereits zum 2. Mal Gast im Hotel Seehof in Valbella. Das Hotel hat eine tolle Lage und schöne Aussicht auf den See und die umliegenden Berge. Beim 1. Besuch waren wir total begeistert, dieses Mal gab es einige Punkte, die uns störten. Zum Einen war in unserem Zimmer der Teppich sehr fleckig und hatte zum Teil auch Risse, dieser müsste unbedingt ersetzt oder im Mindesten gereinigt werden. Für das Frühstück und Abendessen hatten wir die Wahl von 2 Essenszeiten. Trotzdem fanden wir beim Frühstück keinen Platz im Frühstücksraum und bekamen in der hintersten Ecke vom Speisesaal einen Tisch. Dies war sehr störend, da wir für den Gang zum Buffet mehrere Räume resp. Gänge durchqueren mussten. Wenn schon fixe Zeiten vergeben werden, müsste dies auch vom Hotel organisiert und durchgesetzt werden. Auch der Empfang beim Checkin empfanden wir dieses Mal weniger freundlich, zudem bekamen wir Null Informationen, alles musste nachgefragt werden.
Da wir beim 1. Mal eine ganz andere Erfahrung gemacht haben, gehen wir davon aus, dass wir dieses Mal einfach ein wenig „Pech“ hatten. Wir werden trotzdem wiederkommen und hoffen sehr, dass dann alles wieder top sein wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht in einer oberen Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Marlies333!
Hotel Seehof, Inhaber von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2021

Liebe Marlies
Wir möchten uns bedanken für die Rückmeldung und das Feedback über Ihre Eindrücke, über den letzten Aufenthalt.

Schade konnten wir Sie nicht mit unserer Leidenschaft an der Gastronomie packen, jeder einzelne gibt jeden Tag das Beste!
Da wir ein familiärer Betrieb sind und auch eine familiären Umgang mit unseren Gästen pflegen, haben wir immer ein offenes Ohr während Ihrem Aufenthalt und können demnach Vorort gleich reagieren.

Auf ein Wiedersehen im schönen Valbella, freuen wir uns jetzt schon!

Herzlichst Ihr Seehof-Team.

Bewertet am 27. März 2021

Freundliches und aufmerksames Personal. Toller Gastgeber. Ausgezeichnetes Essen. Das Wetter konnten wir nicht beeinflussen, aber wir haben es trotzdem genossen und waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, meier2401!
Hotel Seehof, Owner von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Guten Tag

Wir danken Ihne herzlich für das fabelhafte Feedback. Es ist sehr schön, dass wir unser Ziel als Gastgeber erfüllen konnten und Sie den Seehof am Abreisetag rundum zufrieden verlassen haben.

Auf das Wiedersehen freuen wir uns jedoch jetzt schon.

Ihr Seehof-Team

Bewertet am 25. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Reichhaltiges Frühstückbuffet.
Gute Ausgangslage für Spaziergänge um See oder Lenzerheide.

Genügend Parkplätze vorhanden.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Valsacco!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Kurzaufenthalt ermöglichen konnten.

Wir hoffen Sie eines Tages erneut im Seehof willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Valbella.

Ihr Seehof-Team