Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Barbara R

Wunderschöne Familienferien

Bewertung zu Valbella Resort
5.0 von fünf PunktenBewertet 17. Feb. 2024
Toller Ort für Familienferien. Die Kinder haben ein super Angebot und die Eltern können bspw. im SPA Bereich die Zeit geniessen. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Das Essen war für die ganze Familie toll.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 26. Feb. 2024
Allegra Barbara

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ein tolles Kompliment an unser Team, welches wir sehr gerne weiterleiten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald im Valbella Resort Ihrem Zuhause in den Bündner Bergen

1.4 km von Valbella Resort
Weitere Hotels in Valbella anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht im November in einer Suite verbracht.
-Frühstück eher klein aber sehr gute Qualität
-Dinner sehr fein
-Service positiv
-Zimmer sehr geräumig, neu renoviert, modern, sauber - sehr toll!!
-Dampfbad/Sauna leider nur nackt Bereich. Wellness wird noch zu wenig promoted im Hotel. Hallenbad ist klein. Nur 3 Liegen.
-Die grosse Tiefgarage ist ein grosses Plus

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, jw03!
Valbella Resort, General Manager von Valbella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2024

Allegra JW03

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, dies hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern und optimieren. Gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich Sauna entgegen um zu prüfen, was sich diesbezüglich machen liesse.

Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis bald im Valbella Resort Ihrem Zuhause in den Bündner Bergen
Herzliche Grüsse Ihre Valbella Resort Familie

Bewertet am 24. Oktober 2023

Der gesamte Aufenthalt war von A-Z traumhaft. Der Empfang so nett, wie wir es noch nie erlebt haben. Das renovierte Zimmer im Haupthaus einfach wunderschön. Es hatte auch eine Nespressomaschine mit einem feinen Gebäck. Die Sicht vom Balkon wunderschön in den schönen Park und in die Berge. Das Bad im Zimmer war gross und wunderschön. Alles super sauber. Das Zimmer war sehr ruhig und die Betten super bequem. Das Hallenbad mit schöner Architektur und gemütlich mit Sprudelbad. Leider konnten wir die neue Aussenanlage aufgrund des Wetters nicht benutzen, werden dies aber sicher nachholen. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Am Abend wurden wir unglaublich nett und aufmerksam bedient. Das Essen im Restaurant war ebenfalls hervorragend. Dies war unser bester Aufenthalt, den wir je erlebt haben in einem Hotel. Wenn es 10 Sterne geben würde, würden wir es nochmals doppelt so hoch bewerten. Wir werden sicher wieder kommen und das Hotel auch unseren Verwandten und Bekannten weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heinzito!
Bewertet am 1. Juli 2023

Freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine Gastgeberfamilie, die sich wirklich um das Gästewohl kümmert, haben uns in diesem wunderschönen Resort rundum verwöhnt. Die Zimmer im Haupthaus sind modern und in einem schönen Holzstil neu renoviert worden. Selten hatten wir z.B. in der Garderobe oder auch im Bad soviele durchdachte Ablageflächen und Nischen. Auch zu erwähnen ein Balkon der über die ganze Länge des Zimmers in unserem Fall einer Junior Suite geht. Die kulinarischen und Wellness-Freuden kommen ebenfalls nicht zu kurz. Vom Hotel aus ist der See als auch die Lenzerheide selbst bequem zu Fuss erreichbar.

Wir haben den Aufenthalt als auch die Region der Lenzerheide sehr genossen. Für die Gastfreundschaft im Valbella Resort bedanken wir uns herzlichst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mr Juerg B!
Valbella Resort, General Manager von Valbella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2023

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, so eine ausführliche Rückmeldung zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass unsere frisch umgebauten Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohl darin fühlten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen. Liebe Grüsse, Ihr Valbella Resort Team

Bewertet am 10. Juni 2023 über Mobile-Apps

Das Personal ist ist sehr freundlich (nicht gespielt) und aufmerksam!

Check-In und -Out sehr speditiv.

Hotel ist schön gestaltet, die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet und auf Ökologie wird grossen Wert gelegt!

Abendessen ist exzellent und auch das Morgen-Buffet lässt keine Wünsche offen!

War bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Zimmertipp: Genügend Parkplätze vorhanden, Tiefgarage ist kostenpflichtig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, gloodw!
Valbella Resort, General Manager von Valbella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2023

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere ökologischen Handlungen bemerkt und geschätzt haben. Bis bald und liebe Grüsse
Ihr Valbella Resort Team

Bewertet am 6. Mai 2023

Wenn Sie mal sich um nichts kümmern wollen, sich verwöhnen lassen möchten, dann fahren Sie ins Valbella Resort. Beim einchecken glauben Sie, Sie seien zu Hause. Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Sauberkeit von Zimmern und der gesamten Anlage sowie die Liebe zum Detail in der Ausstattung des Hotels sind einfach toll ! Die Küche ist eine kulinarische Gaumenfreude mit tollem Service, immer Zeit für ein Schwätzchen. Es stimmt einfach alles. Das Hotel ist sehr zum empfehlen. Vielen Dank Ramona und Thomas

Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Culture40285149701!
Valbella Resort, General Manager von Valbella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2023

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Schön, hat es Ihnen bei uns so gut gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Ihr Valbella Resort Team