Hallo ruthnI762RH, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, dieses bereits telefonisch zu besprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem ausgewählten Zimmer nicht zufrieden waren.
Sie dürfen sicher sein, dass wir alles dran setzen, Ihre Ferien hier im Valbella Resort zu einem gelungenen Wohlfühlerlebnis, an das Sie sich gerne erinnern, zu machen.
Umso mehr bedauern wir es, nicht bereits während Ihres Aufenthalts über Ihre Wünsche und Erwartungen informiert worden zu sein: Gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen noch vor Ort eine Lösung und ein passendes Zimmer ausgesucht, damit Sie sich rundum entspannen und wohlfühlen können – insbesondere weil wir wissen, dass es immer wieder einmal vorkommen kann, dass die Zimmer auf dem Buchungsportalen ganz unterschiedlich wahrgenommen werden können.
Sie dürfen es als Versprechen und unseren Qualitätsanspruch betrachten, dass wir wirklich alle möglichen Hebel in Bewegung setzen, wenn es darum geht, dass unsere Gäste das Resort mit einem Lächeln im Gesicht verlassen und sich bei der Abreise schon auf die nächsten Bergferien im Valbella Resort freuen.
Wenden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Besuch direkt an unsere Ferienberater, die Ihnen bei der Wahl Ihres Zimmers und der Gestaltung Ihrer Bergauszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie wieder einmal begrüssen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.
Ramona und Thomas Vogt und das Team des Valbella Resort