Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 281
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2022

Von der Vorspeise bis zum Espresso und vom Check-in bis zum Check-out waren wir verblüfft, ja begeistert. Die Speisen sind von höchster Qualität und abwechslungsreich, die Zimmer gemütlich und qualitativ hochwertig und der Service äusserst freundlich und herzlich.
Der ganze Betrieb: ein Vorbild in Sachen Gastgebertum!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiseplausch9050!
Valbella Resort, General Manager von Valbella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2022

Hallo Reiseplausch9050,
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die lieben Worte! Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Teams weiter, die sich sicherlich ebenso darüber freuen werden wie wir! Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder einmal hier im Valbella Resort – Ihrem Zuhause in den Bündner Bergen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 24. März 2022

Bei unserem Aufenthalt mit der ganzen Familie inkl. Enkelkindern sind wir von sämtlichen Angestellten vorzüglich behandelt und bedient worden. Die Kinder konnten das Kinderland mit den freundlichen Nannys in vollen Zügen geniessen. Der Service, das Essen, die Unterkunft und der Zugang zu den Skipisten hat einfach gepasst. Herzlichen Dank für alles - wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, 576franzf!

Lieber 576franf,
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das grosse Lob! Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie hier im Valbella Resort – Ihrem Zuhause in den Bündner Bergen – so gut gefallen hat! Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie im Winter wieder hier treffen zu dürfen!

Bewertet am 24. März 2022 über Mobile-Apps

Wie fast jedes Jahr seit 2013 haben wir mit unsere Familie Skiferien im Valbella Ressort verbracht. Das Hotel ist an Ambiente, Mitarbeiterfreundlichkeit und Dienstleistungsqualität kaum zu überbieten. Der sonnige Balkon in unserem großzügigen Familienzimmer ist bei schönem Wetter noch das Tüpfchen auf dem i. Wir sind gespannt auf die neu rennovierten Zimmer, freuen uns auf den nächsten Aufenthalt und wünschen den Bauherren alles Gute für das spannende Projekt! Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere auch den Top-Betreuerinnen vom Kids-Inn das unsere Kinder so lieben ;-)

Zimmertipp: Unbedingt die kostenlose Dienstleistung vom Kidds-Inn beanspruchen - das ist für Eltern und Kinder TOP
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasmT6865NB!

Danke für die super Bewertung! Wir sind stolz, gemeinsam mit unserem Team immer wieder erholsame Bergferien für Sie gestalten zu dürfen! Wir warten schon mit Spannung darauf, Sie ab dem Sommer in Ihrem frisch umgebauten Ferienzuhause willkommen zu heissen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 24. März 2022

Es waren perfekt erholsame Familienferien für uns. Mit drei Kindern, dem Hallenbad und Kinderland genossen wir es in vollen Zügen.
Der Service und das Essen waren vorzüglich und das Frühstücksbuffet ein Hit.

Reiseart: mit der Familie
Danke, BeF63!

Herzlichen Dank für das sehr gute Feedback und die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier im Valbella Resort – Ihrem Zuhause in den Bündner Bergen – so gut gefallen hat. Ihr grosses Lob geben wir selbstverständlich gerne an unsere Crew weiter. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal – Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 20. März 2022

Wir haben kurzfristig ein Zimmer gebucht. Bei flexiblen Preismodellen ist uns klar dass, bei guter Auslastung, mehr bezahlt werden muss. Für CHF 490.- (Doppelzimmer für eine Nacht) haben wir ein anständiges Zimmer erwartet und nicht die Besenkammer (#1146), nur ein kleines Dachfenster, wirklich sehr enge Platzverhältnisse, beim Aufstehen steht man mit dem Kopf an der Dachschräge, die fast bis zum Boden geht, an. Rita vom Empfang hat uns bestätigt, dass dieses Zimmer tatsächlich als Besenkammer gilt. Wenn man dafür so viel Geld abzockt, frage ich mich schon wo sonst der Kunde noch über den Tisch gezogen wird. Auf unsere Reklamation wurde nicht eingegangen. Das sind keine ehrlichen und fairen Geschäftsgebaren und darf nicht unterstützt werden. Wir werden bei dieser Adresse sicher nie mehr Übernachten.

Danke, ruthnI762RH!

Hallo ruthnI762RH, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, dieses bereits telefonisch zu besprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem ausgewählten Zimmer nicht zufrieden waren.
Sie dürfen sicher sein, dass wir alles dran setzen, Ihre Ferien hier im Valbella Resort zu einem gelungenen Wohlfühlerlebnis, an das Sie sich gerne erinnern, zu machen.
Umso mehr bedauern wir es, nicht bereits während Ihres Aufenthalts über Ihre Wünsche und Erwartungen informiert worden zu sein: Gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen noch vor Ort eine Lösung und ein passendes Zimmer ausgesucht, damit Sie sich rundum entspannen und wohlfühlen können – insbesondere weil wir wissen, dass es immer wieder einmal vorkommen kann, dass die Zimmer auf dem Buchungsportalen ganz unterschiedlich wahrgenommen werden können.
Sie dürfen es als Versprechen und unseren Qualitätsanspruch betrachten, dass wir wirklich alle möglichen Hebel in Bewegung setzen, wenn es darum geht, dass unsere Gäste das Resort mit einem Lächeln im Gesicht verlassen und sich bei der Abreise schon auf die nächsten Bergferien im Valbella Resort freuen.
Wenden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Besuch direkt an unsere Ferienberater, die Ihnen bei der Wahl Ihres Zimmers und der Gestaltung Ihrer Bergauszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie wieder einmal begrüssen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.